Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 385
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2009, 21:32  

Beitrag #1

Thyzraels Avatar
Thyzrael
Beiträge: 1
Thyzraels Avatar
Thyzrael
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo !

Ich habe mir mal aus Spass ein Dream-Team unter dem Namen Los Angeles erstellt. Dann habe ich mit einer "halben Stern"-Mannschaft in der Coca Cola League 2 eine Manager Karriere angefangen und muss nun mit Erschrecken feststellen, dass alle Stars, die ich unabhängig vom M-Modus ins Dream Team gepackt habe, eben dort bei diesem Verein auch spielen. Hatte mich bei einem englischen Turnier auch schon gewundert, als ich im Achtelfinale gegen Chelsea ohne Drogba gespielt habe.

Unter Team-Management / Teams zurücksetzen / Original Teams werden ja alle Vereine zurückgesetzt, nur eben diese erstellten Teams nicht. In zwei anderen Karrieren ist alles original. Wie kann das sein, dass der erstellte Verein auf einmal auftaucht ? Wie kann ich das ändern, wenn es denn überhaupt geht ? Bin mit dem Dorfverein jetzt schon 3 Saisons unterwegs. Hatte vor nach ein paar Saisons zu einem Top Team zu wechseln, aber die haben eben, wie gesagt, eben die Stars nicht mehr.
27.03.2009, 22:21  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
das team erscheint nur in allen Karrieren die nach dem Spiel entstanden sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 M-Modus - Problem mit
erstelltem Verein
M-Modus - Problem mit erstelltem Verein