FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Fifa09 läuft zu schnell (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/10509-fifa09-laeuft-zu-schnell.html)

shades236 28.03.2009 18:26

Fifa09 läuft zu schnell
 
Guten Abend allerseits

Ich habe ein mühsames Problem; Seitdem wir vorgestern 2 DVDs auf der PS3 geschaut haben funktioniert unser fifa09 nicht mehr richtig.
D.h. wir können alles ganz normal laden und einstellen, auch der kommentar etc funktioniert einwandfrei - einzig die geschwindigkeit, mit der sich die spieler und der ball bewegt ist zu schnell.. es ist nicht mehr so "gemütlich" und organisiert wie vorher, sondern wie so ca. 1.5 mal schneller das ganze!

Bin sogar mal online gegangen, um zu sehen, ob das normal ist - da es für den anderen ja noch normal sein sollte.. aber dito dort. alles viel zu schnell!

kanns mir echt nicht erklären!

Ich wäre euch 1000 mal dankbar, wenn einer eine lösung wüsste!

vielen dank

shades236

maddes05er 28.03.2009 19:03

AW: Fifa09 läuft zu schnell
 
Auf was ist die Spielgeschwindigkeit eingestellt? Langsam, normal od. schnell?

shades236 29.03.2009 12:54

AW: Fifa09 läuft zu schnell
 
ich hab alles durch geschaut - fifa09 auf der ps3 - wo findet man diese einstellung? kurz vor dem spiel?

auch wenn man frei mit dem arena spieler rumrennt, ist das alles irgendwie zu schnell..

maddes05er 29.03.2009 13:23

AW: Fifa09 läuft zu schnell
 
Achso ich hab gedacht bei der PS3 gibt es so eine Einstellung auch, weil für den PC gibt es so eine Einstellung unter Spieleinstellungen. Gibt es so eine Kategorie auch auf der PS3?

AC/DC 29.03.2009 15:35

AW: Fifa09 läuft zu schnell
 
Guck da mal bei den Spieleinstellungen, eventuell musst du ein paar Reiter weiterscrollen bis du es findest.

Bremen81 30.03.2009 19:10

AW: Fifa09 läuft zu schnell
 
Hi,

ja du musst unter den Einstellungen bei FIFA09 das einstellen. Heisst auch Geschwindigkeit.

Gruss aus Bremen

McNemarra 30.03.2009 22:01

AW: Fifa09 läuft zu schnell
 
Zitat:

Zitat von AC/DC (Beitrag 273586)
Guck da mal bei den Spieleinstellungen, eventuell musst du ein paar Reiter weiterscrollen bis du es findest.

ALso... bl bla bla... du mußt ;)

im PS3 Menü

Start
Mein FIFA09
EINSTELLUNGEN
ERWEITERT
GESCHWINDIGKEIT

Dort kannst Du auswählen...
Langsam, schnell und normal.

Schau mal, ob du es dort besser einstellen kannst.

:daumen::daumen:

gerry_svw 31.03.2009 18:43

AW: Fifa09 läuft zu schnell
 
kurze und genaue antwort wir bräuchten mehr helden wie dich:daumen::daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024