Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 344
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2009, 12:16  

Beitrag #1

Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Huhu ich habe das Problem das mein Fifa wenn ich z.B. ein Freundschaftsspiel starte dann kackt es ab Schluchzen

Das hab ich erst seit dem Roster Update Schluchzen

Dann habe ich gedacht vill geht nur Anstoß nicht mehr und habe dann Managermodus versucht und da ist es auch abgeschissen Zähnefletschen

Ich weiß nicht was ich noch machen soll... Enttäuscht

Weiß da zufällig jemand bescheid???
29.03.2009, 12:28  

Beitrag #2

Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Vill noch ein paar InformationenZwinkern

Ich möchte das Rooster Update nur haben damit ich mit Ronaldo (Corinthias) spielen kann ...

Fazit: falls jemand ein Roosterupdate hat wo vill nur der "Rest der Welt" geupdated wird und dazu am besten noch ne "How to" hat wäre ich ihm sehr verbunden wenn er mir diese schicken würde Zufrieden

Vielen dank schonmal für jede Antwort Zufrieden
29.03.2009, 14:39  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Meinst du das EA Roster Update oder eins von einem user?
29.03.2009, 14:50  

Beitrag #4

Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ich habe mir eins ausm Internet runtergeladen

RayGun's All-In-One Roster & Tactical Realism Patch - Patches - FIFA Point Forum

Raygun´s All-In-One Roster & Tactical Realism patch

Zwinkern
29.03.2009, 15:31  

Beitrag #5

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Da wird es wohl Probleme geben, wenn du deine Mannschaften danach nicht zurückgesetzt hast.
29.03.2009, 15:39  

Beitrag #6

Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Joah bei mir läd er halt keine Mannschaften mehr ._.

ich mache meinen Rechner heute abend mal neu und schreibe euch danach mal was nun ist... Zufrieden

bis dahin Zwinkern
29.03.2009, 16:58  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du eine neue fifa.db nutzt bzw deine fifa.db veränderst muss du immer deine Teams zurücksetzen im SPiel bzw Meine teams unter Eigene Dateien\FIFA 09 löschen, denn sonst kann das Spiel nicht laufen, denn ohne Aufstellungen die vor dem Siel angezeigt weren usw, kann eine Partie nur schwer funktionieren, schließlich muss ja mind einer gegen den ball treten könnenLachen
05.04.2009, 20:35  

Beitrag #8

Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Oookay habe nun das Rooster Update in einen völlig neuen Ordner installiert ,..

Da war dann ein Data ordner drinne, den habe ich in den Fifa ordner gezogen das hat er auch gemacht,..

Nun wie setze ich meine Teams zurüück?^^

Das hab ich nicht so verstanden xDD
05.04.2009, 20:44  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
im Spiel unter Team Management bei Teams zurücksetzen und da dann Online Teams oder unter Eigene Dateien den Ordner meine teams löschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Problem nach Roster update(PC) Problem nach Roster update(PC)