Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 367
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2009, 21:10  

Beitrag #1

Mitsche78s Avatar
Mitsche78
Beiträge: 1
Mitsche78s Avatar
Mitsche78
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Ich hab immer wieder proleme wenn ich Online Spielen will. Wenn ich jemand zu einem Ligaspiel einlade oder eingeladen werde kommt es immer wieder vor das ich nicht gegen den jenigen spielen kann.Egal gegen wenn, dieses Problem kommt aber nicht immer vor.Bei Ranglistenspiele hab ich dieses Problem auch immer wieder. Liegt das evtl.an meinem Router ( Ports etc.)???
Aber dann würde es ja nie gehen, und nicht immer mal wieder!!!

Hoffe mir kann jemand weiter helfen !!!! Danke Mfg
20.04.2009, 21:32  

Beitrag #2

mina79s Avatar
mina79
Beiträge: 8
mina79s Avatar
mina79
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Und bei Deiner Firewall haste die ports freigeschaltet??? Hab das selbe Problem bei Uefa Euro 08!!! Aber bei 09 läuft alles super...
Ich schliesse mich somit an kann jemand helfen???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Probleme beim Online - Spielen ! Probleme beim Online - Spielen !