Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Unterschiede PC, XBox, PS3 im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: bekommt man aber nicht auch auf dem pc next gen hin ??? auf der xbox ist fifa infach nur der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2009, 21:20   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Unterschiede PC, XBox, PS3

bekommt man aber nicht auch auf dem pc next gen hin ??? auf der xbox ist fifa infach nur der hammer auf dem rechner kan man das spielerisch in der pfeife rauchen, das ist alles total billig was bewegungen der spieler und z.b. auch die anzeigetafel betrifft. auf der xbox sieht man dort auch den spielverlauf auf dem pc ist seid je her nur nen pic drin.....

wäre schön wenn es ma ne konkrete erklärung gibt da ich schon übelst gegoogelt habe und ich schließlich hier gelandet bin

greetz
Jack_SAW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:24   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unterschiede PC, XBox, PS3

es geht darum das man für next gen fifa für pc einen hammer guten PC brüuchte, und nicht besonders viele SPieler so einen PC besitzen...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:30   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Unterschiede PC, XBox, PS3

bekommt der pc nicht aber auch next gen hin, habe diesbezüglich noch keine konkrete antw gefunden warum sie das nicht so machen so große anforderungen können das ja nu nich sein denke ich...

fifa für xbox ist der hammer
Jack_SAW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:33   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unterschiede PC, XBox, PS3

ich weiß es nicht...aber anscheind doch
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:37   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Unterschiede PC, XBox, PS3

habe mir das game für den rechner geholt und bin nur depri davon sorry...
sie werden doch zumindest die spielerbewegungen flüssiger hinkriegen können für den pc sieht das so linear aus und auf der konsole voll geschmeidig das wäre mir ja nur das wichtigste ....

zuschauer und so achte ich beim spielen eh nicht drauf ....
Jack_SAW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:40   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unterschiede PC, XBox, PS3

dazu kann ich nichts sagen, da ich fifa noch nicht als next-gen gespielt habe und nur die PC-version kenne...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:42   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Unterschiede PC, XBox, PS3

ich sage dir hast auf jeden was verpasst kann ich dir versprechen willst dann kein andres mehr zocken

.....weiß aber allerdings auch nicht genau was an hardware in der xbox steckt
Jack_SAW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:48   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unterschiede PC, XBox, PS3

das habe ich schon mal gehört, das man nicht mehr pc-fifa09 zocken will, da das so hammer geil ist/sein soll

ich weiß das er drei Prozessoren à 3,2 Gigahertz hat...der Rest müsste wikipedia einem Sagen können^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:55   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Unterschiede PC, XBox, PS3

... dem ist auch so, das stellt das fifa für den pc restlos in den schatten

habe auch schnell ma gegoogelt und eigentlich bin ich der annahme das der rechner das packen müßte

Drei symmetrische Cores, 3,2 GHz
512 MByte GDDR3-RAM (700 MHz)

außer bei der performence bin ich noch nicht richtig schlüssig ich denke das ist das was das ding so stark macht

Performance:
  • 500 Millionen Dreiecke pro Sekunde
  • Füllrate: 16 Gigasamples pro Sekunde bei 4-fach Antialiasing
  • 48 Milliarden Shader-Operations pro Sekunde
  • Gesamtsystem: 1 Terraflop
Jack_SAW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 22:01   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unterschiede PC, XBox, PS3

ich weiß ja nicht aber ich habe nur 2,4 Gigahertz mal 2 also 4,8 Gigahertz, und die XBOX 360 gibts gleich 9,6 Gigahertz...außerdem können sich die Hersteller (EA) sicher sien, das alle Fifa für xbox spielen können, da sie alle die gleichen Vorraussetzungen haben, was nicht beim PC so ist...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Unterschiede PC, XBox, PS3
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XBOX Live - Online mit Freunde im gleichen Team Spielen.. Solich FIFA 09 Online Gaming 2 05.03.2009 14:09
UEFA 2008 mit XBOX 360 Wireless Controller for Windows Flufdabu UEFA Euro 2008 Forum 1 21.09.2008 14:01
Euro 2008 sehr langsam auf der Xbox! SuatTürcker UEFA Euro 2008 Forum 3 04.06.2008 15:13
Fifa08 + Xbox Gamepad Anleitung! momosxp FIFA 08 Forum 9 21.05.2008 00:25
Fifa 08 Xbox 360 -- 2x gekauft 2x kaputt :( Heelp ita10adriano FIFA 08 Forum 3 15.05.2008 19:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de