Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 163
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2009, 21:20  

Beitrag #11

Jack_SAWs Avatar
Jack_SAW
Beiträge: 8
Jack_SAWs Avatar
Jack_SAW
Beiträge: 8
Beiträge: 8
bekommt man aber nicht auch auf dem pc next gen hin ??? auf der xbox ist fifa infach nur der hammer auf dem rechner kan man das spielerisch in der pfeife rauchen, das ist alles total billig was bewegungen der spieler und z.b. auch die anzeigetafel betrifft. auf der xbox sieht man dort auch den spielverlauf auf dem pc ist seid je her nur nen pic drin.....

wäre schön wenn es ma ne konkrete erklärung gibt da ich schon übelst gegoogelt habe und ich schließlich hier gelandet bin

greetz Zwinkern
14.04.2009, 21:24  

Beitrag #12

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
es geht darum das man für next gen fifa für pc einen hammer guten PC brüuchte, und nicht besonders viele SPieler so einen PC besitzen...
14.04.2009, 21:30  

Beitrag #13

Jack_SAWs Avatar
Jack_SAW
Beiträge: 8
Jack_SAWs Avatar
Jack_SAW
Beiträge: 8
Beiträge: 8
bekommt der pc nicht aber auch next gen hin, habe diesbezüglich noch keine konkrete antw gefunden warum sie das nicht so machen so große anforderungen können das ja nu nich sein denke ich...

fifa für xbox ist der hammer
14.04.2009, 21:33  

Beitrag #14

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich weiß es nicht...aber anscheind doch
14.04.2009, 21:37  

Beitrag #15

Jack_SAWs Avatar
Jack_SAW
Beiträge: 8
Jack_SAWs Avatar
Jack_SAW
Beiträge: 8
Beiträge: 8
habe mir das game für den rechner geholt und bin nur depri davon sorry...
sie werden doch zumindest die spielerbewegungen flüssiger hinkriegen können für den pc sieht das so linear aus und auf der konsole voll geschmeidig das wäre mir ja nur das wichtigste ....

zuschauer und so achte ich beim spielen eh nicht drauf ....
14.04.2009, 21:40  

Beitrag #16

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
dazu kann ich nichts sagen, da ich fifa noch nicht als next-gen gespielt habe und nur die PC-version kenne...
14.04.2009, 21:42  

Beitrag #17

Jack_SAWs Avatar
Jack_SAW
Beiträge: 8
Jack_SAWs Avatar
Jack_SAW
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ich sage dir hast auf jeden was verpasst kann ich dir versprechen willst dann kein andres mehr zocken

.....weiß aber allerdings auch nicht genau was an hardware in der xbox steckt
14.04.2009, 21:48  

Beitrag #18

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
das habe ich schon mal gehört, das man nicht mehr pc-fifa09 zocken will, da das so hammer geil ist/sein soll Lachen

ich weiß das er drei Prozessoren à 3,2 Gigahertz hat...der Rest müsste wikipedia einem Sagen können^^
14.04.2009, 21:55  

Beitrag #19

Jack_SAWs Avatar
Jack_SAW
Beiträge: 8
Jack_SAWs Avatar
Jack_SAW
Beiträge: 8
Beiträge: 8
... dem ist auch so, das stellt das fifa für den pc restlos in den schatten

habe auch schnell ma gegoogelt und eigentlich bin ich der annahme das der rechner das packen müßte

Drei symmetrische Cores, 3,2 GHz
512 MByte GDDR3-RAM (700 MHz)

außer bei der performence bin ich noch nicht richtig schlüssig ich denke das ist das was das ding so stark macht

Performance:
  • 500 Millionen Dreiecke pro Sekunde
  • Füllrate: 16 Gigasamples pro Sekunde bei 4-fach Antialiasing
  • 48 Milliarden Shader-Operations pro Sekunde
  • Gesamtsystem: 1 Terraflop
14.04.2009, 22:01  

Beitrag #20

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich weiß ja nicht aber ich habe nur 2,4 Gigahertz mal 2 also 4,8 Gigahertz, und die XBOX 360 gibts gleich 9,6 Gigahertz...außerdem können sich die Hersteller (EA) sicher sien, das alle Fifa für xbox spielen können, da sie alle die gleichen Vorraussetzungen haben, was nicht beim PC so ist...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Unterschiede PC, XBox, PS3 Unterschiede PC, XBox, PS3