Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 461
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2009, 22:04  

Beitrag #21

Jack_SAWs Avatar
Jack_SAW
Beiträge: 8
Jack_SAWs Avatar
Jack_SAW
Beiträge: 8
Beiträge: 8
jop das wird wohl einer der hauptgründe für den rechner sein das der hersteller eine möglichst große masse erreichen will weil evtl. nicht alle diese hardwareanforderungen erfüllen können

... ich bin so einer der sein rechner auf dem neusten hält ;-)
14.04.2009, 22:07  

Beitrag #22

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
gibt es nicht gerade viele von, die das so machen, glaub ich

aber warum gibt es den Arena modus für PC nicht, weißt du das?
15.04.2009, 10:35  

Beitrag #23

Jack_SAWs Avatar
Jack_SAW
Beiträge: 8
Jack_SAWs Avatar
Jack_SAW
Beiträge: 8
Beiträge: 8
arena modus ist der wo nur 1 spieler und 1 torwart vorhanden sind richtig....

wenn ja kann ich leider auch nicht beantw warum das nicht auf pc gibt ......

......für den rechner macht es sich immer unbeliebter die konsole ist dabei weit überlegen

.... habe hier ne seite gefunden wo es angeblich per patch nachgetragen wird keine ahnung ob das funzt habe ich nicht aus probiert hier ist der link dazu

Fifa 09 arena mode patch for FIFA 09 Download at Gamingacccess
15.04.2009, 15:59  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Grund ist relativ einfach, der Arena Mode ist ja glaubig der beim laden eines Matches und den gibt es bei der Konsole, da dort die Ladezeiten relativ lang sind, während die beim PC je nach PC zwischen ca 5-10 sek und ca 20 sek nur liegen und da lohnt sich sowas einfach nicht
19.04.2009, 18:47  

Beitrag #25

Jack_SAWs Avatar
Jack_SAW
Beiträge: 8
Jack_SAWs Avatar
Jack_SAW
Beiträge: 8
Beiträge: 8
also bei der xbox gibt es bei fifa 08 den arena mode, neu ist bei dem fifa 09 das er wenn er fertig geladen hat direkt von dem übungsplatz in das jeweilige stadion schaltet und man dort seine trainingsschüsse fortsetzen kann

....greetz
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Unterschiede PC, XBox, PS3 Unterschiede PC, XBox, PS3