Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 172
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2009, 20:42  

Beitrag #1

kevka187s Avatar
kevka187
Beiträge: 7
kevka187s Avatar
kevka187
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi leute!

ich bin absoluter Anfänger im Fifa 09! Habe es erst seit ca einer Woche! ich bin seit dem sehr oft am zocken! Aber es ist sehr schwer für mich, tricks usw. zu erlernen! weiss jemand, wie man sich irgendwelche Kombos schnell beibringt??

Ausserdem brauch ich noch irgendein Download wo zum Bespiel auf 1 oder 2 Blättern, alle Kombinationen draufstehen usw.! Wie zum Beispiel dieses Fifa Guide nur da sind die Kombinationen nicht drin, in welcher reihenfolge alles gedrückt werden muss! wäre echt nett wenn man sowas bekommen würde Zwinkern

lg Kevin
30.03.2009, 20:46  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Tricks stehen auch alle im Handbuch mit der dazugehörigen Tastenkombination
30.03.2009, 21:31  

Beitrag #3

McNemarras Avatar
McNemarra
Beiträge: 5
McNemarras Avatar
McNemarra
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von kevka187
Hi leute!

ich bin absoluter Anfänger im Fifa 09!
lg Kevin
Kann ich gut verstehen. Ich bin seit mehreren Monaten dabei und immer noch extremer Anfänger. ABer es macht irre viel Spaß...

so und nu zuende mit Gelaber....

über diesen Link FIFA 09 findest Du den Zugang zum Fofa09 Guide.
Du mußt etwas rumklicken um den ganzen Guide zu finden. Viel Spaß beim Lesen. Und falls Du mal McNemarra auf dem Feld begegnest.... Sei nett zu ihm Zwinkern

Freudig überrascht
31.03.2009, 00:40  

Beitrag #4

kevka187s Avatar
kevka187
Beiträge: 7
kevka187s Avatar
kevka187
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Im Handbuch habe ich jedenfalls noch nicth gesehen wie man zb. einen Fallrückzieher macht, Seitenfallzieher und es gibt bestimmt noch tausende andere Tricks die nicht im handbuch stehen! deshalb meinte ich, dass eine liste cool wäre wo diese alle aufgelistet werden.

Danke an McNemarra! Ich schaue mir dieses Guide sofort mal an! Ich hoffe das ist soetwas was ich gesucht habe.

Vielen Dank schonmal!

Wer noch mehr Tipps hat, kann diese hier gerne veröffentlichen damit auch Anfänger was zu lernen haben Zwinkern

lg
31.03.2009, 15:58  

Beitrag #5

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
seit und fallrückzieher gehen nicht per trick, die sind situationsabhängig....
13.04.2009, 20:37  

Beitrag #6

Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Beiträge: 114
es ist aber auch von der konsolle abhänig
19.04.2009, 22:28  

Beitrag #7

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Auf youtube hat der User Fifaskills Tutorials für so ziemlich alle relevanten Sachen reingestellt, einfach ma anschauen.
Z.B. YouTube - Fifa 09 Combo Skills Tutorial
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 ABSOLUTER ANFÄNGER :-) ABSOLUTER ANFÄNGER :-)