Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 560
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2009, 14:39  

Beitrag #11

*Ribery*s Avatar
*Ribery*
Beiträge: 13
*Ribery*s Avatar
*Ribery*
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Aber bei mir kam die Meldung: " Das Spiel kann nicht starten. Aus Sicherheitsgründen kann nur eine begrenzte Anzahl von PCs gleichzeitig mit einem Kauf lizensiert werden. Dieses Limit ist schon erreicht worden. Bitte erwerbe einen weiteren Registrierungscode und installiere es neu und versuche es erneut. "
Dann habe ich es mit dem De-Authorization Management Tool versucht, aber es hat nicht geklappt! WIESO??!!?SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 EA De-Authorization
Management Tool
EA De-Authorization Management Tool