Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Saitek XBox 360 Controller am Pc wird im Spiel 2 mal angezeigt im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich habe mir FIFA 09 zugelegt, habe aber das Problem, dass mein Saitek Rumble P3200 Gamepad im Spiel immer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2009, 22:27   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 2
Standard Saitek XBox 360 Controller am Pc wird im Spiel 2 mal angezeigt

Hallo,
ich habe mir FIFA 09 zugelegt, habe aber das Problem, dass mein Saitek Rumble P3200 Gamepad im Spiel immer 2 mal angezeigt wird...
Dadurch bediene ich mit dem einen Gamepad auch immer 2 Spieler...
Kann mir vllt jmd helfen???
Habe auch schon die aktuellen Treiber geladen, aber es funktioniert einfach nicht...
Danke Deggel
Deggel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 22:31   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Saitek XBox 360 Controller am Pc wird im Spiel 2 mal angezeigt

1. Bei Saitek Controllern kann es teilweise zu Problemen kommen mit den Saitek Treibern, weshalb man die Windows generischen Treiber versuchen soll
2. Wenn das nicht hilft, solltest du mal die devdata versuchen zubearbeiten, in der Hoffnung das dies was bringt.
• Fifa 09 (PC) : Lösung für PC-Controllerprobleme | SPIELERADAR
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 22:38   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Saitek XBox 360 Controller am Pc wird im Spiel 2 mal angezeigt

Ich habe erst den Windows treiber benutzt (XP), aber da hatte ich das gleiche Problem.
Die ganze andern Sachen habe ich schon ausprobiert, aber irgendwie ändert das nie was...
Ich kann auch die Steuerung des Controllers ohne Probleme ändern, aber er is immer doppelt da...
Deggel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 23:03   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Vit@min
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Saitek XBox 360 Controller am Pc wird im Spiel 2 mal angezeigt

Hi,
ick war kurz davor mein Gamepad aus dem Fenster zu werfen, weil ick genau das selbe Problem hatte.
Hier die Lösung um mit dem Saitek XBox 360 Pad Fifa 09 zu zocken:

Deaktiviert dazu einfach das Gamepad im Gerätemanager (in der Systemsteuerung zu finden) !



Sollte bei euch ebenfalls funktionieren. Bei mir hat es zumindest und ick kann von nun an endlich mit 2 Gamepads mit Freunden zoggn.
Vergesst nicht den Schritt rückgängig zu machen nachdem ihr Fifa09 gespielt habt.
Achso, Randinfo:
mein System: Vista Ultimate x64
neuester Treiber von Saitek: Cyborg Rumble pad (Xbox 360, PC) Version 4.0.100.1190
Fifa patch #1 & #2 sind auch installiert

GreEetzZz und Good Luck

Vit@
Vit@min ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Saitek XBox 360 Controller am Pc wird im Spiel 2 mal angezeigt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage: Xbox 360 Controller am PC Ocrana FIFA 09 Forum 2 15.10.2008 04:36
UEFA 2008 mit XBOX 360 Wireless Controller for Windows Flufdabu UEFA Euro 2008 Forum 1 21.09.2008 14:01
XBox 360 Wireless Controller am Pc helpe76 FIFA 08 Forum 1 21.09.2008 11:25
Problem mit Xbox Controller Mister FIFA 07 Forum 9 26.01.2008 18:35
Xbox 360 Controller Figofan FIFA 07 Forum 2 26.03.2007 19:57


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de