Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 600
Gesamt online: 602
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2009, 23:27  

Beitrag #1

Deggels Avatar
Deggel
Beiträge: 2
Deggels Avatar
Deggel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
ich habe mir FIFA 09 zugelegt, habe aber das Problem, dass mein Saitek Rumble P3200 Gamepad im Spiel immer 2 mal angezeigt wird...
Dadurch bediene ich mit dem einen Gamepad auch immer 2 Spieler...
Kann mir vllt jmd helfen???
Habe auch schon die aktuellen Treiber geladen, aber es funktioniert einfach nicht...
Danke Deggel
01.04.2009, 23:31  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Bei Saitek Controllern kann es teilweise zu Problemen kommen mit den Saitek Treibern, weshalb man die Windows generischen Treiber versuchen soll
2. Wenn das nicht hilft, solltest du mal die devdata versuchen zubearbeiten, in der Hoffnung das dies was bringt.
• Fifa 09 (PC) : Lösung für PC-Controllerprobleme | SPIELERADAR
01.04.2009, 23:38  

Beitrag #3

Deggels Avatar
Deggel
Beiträge: 2
Deggels Avatar
Deggel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe erst den Windows treiber benutzt (XP), aber da hatte ich das gleiche Problem.
Die ganze andern Sachen habe ich schon ausprobiert, aber irgendwie ändert das nie was...
Ich kann auch die Steuerung des Controllers ohne Probleme ändern, aber er is immer doppelt da...
27.04.2009, 00:03  

Beitrag #4

Vit@mins Avatar
Vit@min
Beiträge: 1
Vit@mins Avatar
Vit@min
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,
ick war kurz davor mein Gamepad aus dem Fenster zu werfen, weil ick genau das selbe Problem hatte.
Hier die Lösung um mit dem Saitek XBox 360 Pad Fifa 09 zu zocken:

Deaktiviert dazu einfach das Gamepad im Gerätemanager (in der Systemsteuerung zu finden) !



Sollte bei euch ebenfalls funktionieren. Bei mir hat es zumindest und ick kann von nun an endlich mit 2 Gamepads mit Freunden zoggn.
Vergesst nicht den Schritt rückgängig zu machen nachdem ihr Fifa09 gespielt habt.
Achso, Randinfo:
mein System: Vista Ultimate x64
neuester Treiber von Saitek: Cyborg Rumble pad (Xbox 360, PC) Version 4.0.100.1190
Fifa patch #1 & #2 sind auch installiert

GreEetzZz und Good Luck Daumen hoch

Vit@
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Saitek XBox 360 Controller am Pc
wird im Spiel 2 mal angezeigt
Saitek XBox 360 Controller am Pc wird im Spiel 2 mal angezeigt