Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2009, 22:26  

Beitrag #1

raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo,

wenn ich in meinem Karrieremodus einen Spieler auf eine Position setze und sagen wir mal den Wert "84" dort hat, hat genau der gleiche Spieler, auf genau der gleichen Position im Spiel aufeinmal einen anderen, deutlich schlechteren Wert?

Ich kann mir das irgendwie nicht erklären?
Habt ihr evt. ne Erklärung dafür?
14.04.2009, 22:28  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
das ist ein bug von FIfa, meine ich...ich weiß nur nicht welcher wert der Richtige ist...
14.04.2009, 22:32  

Beitrag #3

raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Danke für deine schnelle Antwort.

Ja, das würde mich auch interessieren welcher nun der richtige Wert ist, ich hoffe mal der im Team ManagementZufrieden.

Wäre schon nicht schlecht, wenn Jerome Boateng im ROM einen Wert von 84 hat.Lachen
14.04.2009, 22:34  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
du kannst ja mal über die einzelnen Attributwerte gucken, dann kommt man vllt drauf...du kannst ja guckeb was ein OM brauch und wie gut Boateng in den einzelen Attributen ist^^
14.04.2009, 22:41  

Beitrag #5

raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Versteh nicht ganz was du meinst.
Wie gucken was ein OM braucht?
14.04.2009, 22:45  

Beitrag #6

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also die primären attribute...
du nimmst ein Offensives Mittelfeld und guckst welche Primären Attribute er hat, wie Schnelle SPrints..dann suchst du dir bei Boateng diese Werte raus und du kannst dann daraus schließen ob er im offensiven Mittelfeld spielen kann, verstanden, wenn nict kann ich es noch bildlich versuchen, okay?^^
14.04.2009, 22:49  

Beitrag #7

raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ah doch habs verstanden Zwinkern

Aber eigentlich müssten die Werte im TM stimmen, weil es kann ja nicht sein das Jansen in der LV nur 78 hat, obwohl er als LAV 81 hat...
14.04.2009, 22:51  

Beitrag #8

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
das kann schon sein, das kommt häufiger vor, auch beii z.B Lahm, das ist kein Bug...dafür können offensivverteidiger im äußeren Mittelfeld spielen...

schreib mal, wenn du das mit den Beiden Werten bei Boateng herausbekommst, okay?
14.04.2009, 22:54  

Beitrag #9

raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Werd ich machen, aber erst morgenn keine Lust jetzt noch PC hochzufahren.Zufrieden
14.04.2009, 22:57  

Beitrag #10

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
okay, danke...

offtopic: sitzt du jetzt an einem laptop?^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Warum in Spiel anderer Wert? Bug? Warum in Spiel anderer Wert? Bug?