Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2009, 23:02  

Beitrag #11

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich werds versuchenLachen
aber bei parma hat der sponsor gleich 150000 mehr rausgegeben als in der serie b als ich aufgestiegen bin.................
28.04.2009, 10:47  

Beitrag #12

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich habs auch schon versucht, allerdings ging es mir extrem auf den Geist, dass da plötzlich 3 Mannschaften aufgestiegen sind, obwohl ja in echt nur 1 aufsteigt. Habe versucht das mit dem MM09 zu korrigieren, aber ohne Erfolg. Danach hatte ich keine Lust mehr Zwinkern
28.04.2009, 13:10  

Beitrag #13

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ALso mein Lieblingsmannschaft sind: Inter , Bayer, Real , Chelsea , Barça ich rate euch diese mannschaften zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:d aumen:Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:dau men:Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:daume n:

Und meine Lieblingsspieler: Zlatan ibrahimovic, Messi, Balotelli, Drogba,Toni,Ribery, Raul

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:d aumen:Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:dau men:Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:daume n:

PS:ich bin neu hier und würde mich freunen wen mir jemand eine private nachricht schreibt!!!
28.04.2009, 13:18  

Beitrag #14

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
wow...das sind aber viele smileys Lachen
28.04.2009, 14:25  

Beitrag #15

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
mit guten mannschaften sollte man eigetnlich auch gut spielen können^^
28.04.2009, 14:31  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und das ist absolut falsch, weil nicht jedes team sich gleich spielt, also mit Arsenal und Juve als Bsp kann ich normalerweise richtig geil spielen, mit Chelsea, ManU oder Bayern absolut nicht, egal welche Aufstellung oder Taktik.
Das ist also alles andere als ein Selbstläufer.

@Interforever
In Zukunft bitte weniger Smilys nutzen, da ich dich sonst verwarnen müsste und das will ich nur ungerne und du vermutlich auch nicht Zwinkern
Zitat:
Zitat von Forenregeln
2.9 - Smilies und Sonderzeichen können gerne verwendet werden. Das übermäßige Verwenden von Sonderzeichen und Smilies ist allerdings nicht gestattet - weder in Posts, noch in Benutzernamen.
28.04.2009, 14:35  

Beitrag #17

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich wusste das das kommt...Lachen hatten wir ja schon mal^^
28.04.2009, 14:39  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und ich bin halt immer da, wenn das kommtLachen

Und Anfangs machen Topteams vlt noch Spaß, aber spätestens bei der 2. oder 3. karriere nicht mehr, adnn will man mal was schweres, sei es ein Team aus einer 2.Liga oder halt sogar 3. oder 4. Liga, was auch machbar ist bei guter Geldpolitik, denn mit der Zeit steigen auch die Sponsoreneinkünfte, man sollte es halt nicht sofort übertreiben bei den Ausgaben und somit eine gute Finanzplanung haben bzw zumindest immer einen Überblick über Ausgaben und Einnahmen haben für ein Heimspiel als auch Auswärtsspiel und über die ganze Saison gesehen, was ja sogar FIFA einen abnehmt im Büro
28.04.2009, 14:41  

Beitrag #19

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
find ich auch, deswegen spiel ich nicht mit top-teams...
wenn man ganz tief unten anfangen könnte...so Kreisliga Lachen
28.04.2009, 15:07  

Beitrag #20

Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Muräne
find ich auch, deswegen spiel ich nicht mit top-teams...
wenn man ganz tief unten anfangen könnte...so Kreisliga Lachen
OH ja, das wäre richtig lustig^^

Aber 3. Bundesliga würde mir schon reichen. Schöne den FCC zur weltbesten Mannschaft hochpuschenDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Teams und Spieler Teams und Spieler