Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 273
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2008, 11:02  

Beitrag #1

Memento1s Avatar
Memento1
Beiträge: 32
Memento1s Avatar
Memento1
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Bei allen Lobeshymnen für Fifa09, sollte man auch erwähnen, dass die Entwickler einen, für manche unwichtigen, für andere wichtigen Aspekt "vergessen" haben; die Möglichkeit Trikotnummern zu ändern!!

Im Manager-Modus gab es bei Fifa08 die Option "Trikotnummer ändern", diese ist bei Fifa09 nicht vorhanden, zumindest habe ich trotz langer intensiver Suche nichts dazu gefunden. Für den ein oder anderen mag dies unwichtig sein, aber hemmt es nicht den Spielspaß wenn man ein Innenverteidger-Paar mit den Nummern 10 und 11 hat, wenn der eigene Spielmacher mit der 4 die Stürmer mit den Nummern 3 und 2 mit Bällen füttert??

Was meint ihr dazu??

Peace
02.10.2008, 11:08  

Beitrag #2

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
sheisse
was macht ea nur fuern mist
is da echt nix unter team management/trikotsnummer bearbeiten?
02.10.2008, 11:13  

Beitrag #3

Memento1s Avatar
Memento1
Beiträge: 32
Memento1s Avatar
Memento1
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Igor
sheisse
was macht ea nur fuern mist
is da echt nix unter team management/trikotsnummer bearbeiten?
Ich hab wirklich volle 45 Minuten danach gesucht, aber keine Option dazu gefunden!! Schluchzen

Jetzt können wir nurnoch hoffen, dass die das schnell merken und ein Update bereitstellen!! Sehr genervt
02.10.2008, 11:19  

Beitrag #4

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
ich glaubd dass war absicht die wollen einem eben die freieheite diese einem in fifa 06 gegeben ham wieder wegnehmen....Schluchzen
02.10.2008, 11:22  

Beitrag #5

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Und wie ist es im Hauptmenü ?
Unter Team Management wo die Spieler bearbeiten Funktion usw. is da kannst ja mal schauen ob es wenigstens ausserhalb der Kariere noch da ist.
02.10.2008, 11:44  

Beitrag #6

Memento1s Avatar
Memento1
Beiträge: 32
Memento1s Avatar
Memento1
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Leopard
Und wie ist es im Hauptmenü ?
Unter Team Management wo die Spieler bearbeiten Funktion usw. is da kannst ja mal schauen ob es wenigstens ausserhalb der Kariere noch da ist.
Da kann man die Nummern natürlich noch ändern, aber was bringt einem das?? Da kann man ja nur die aktuellen Spielernummern ändern und das is ja nicht notwendig!! Im Manager-Modus fehlt diese Option einfach...!! Zähnefletschen
02.10.2008, 13:56  

Beitrag #7

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
WAS?! och nein das kann doch jetz net sein.. gestern erfahr ich den mist mit dem DRM kopierschutz und heute das!.. EA ihr seit so sch****
02.10.2008, 14:08  

Beitrag #8

McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
Beiträge: 110
??? wie kommste dadrauf?bei mir im manager modus kann man die trikotnummern ändern
02.10.2008, 23:38  

Beitrag #9

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich kann es auch Zufrieden
02.10.2008, 23:49  

Beitrag #10

Memento1s Avatar
Memento1
Beiträge: 32
Memento1s Avatar
Memento1
Beiträge: 32
Beiträge: 32
@ Vidurr / McGeady

Für welche Plattform habt ihr das Spiel denn?? PC wahrscheinlich, oder??

Soviel ich weiß fehlt diese Option bei der PS3 Version, über andere Versionen hab ich mich noch nicht erkundigt!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Und schon der erste Kritikpunkt; Und schon der erste Kritikpunkt;