Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 500
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2009, 12:50  

Beitrag #1

Nevadas Avatar
Nevada
Beiträge: 2
Nevadas Avatar
Nevada
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

Ich habe folgendes Problem hab schon danach gegoogelt aber leider erfolglos bis jetzt.

Anfangs als ich fifa09 auf der ps3 angefangen hab zu spielen im Managermodus klappte alles wunderbar. Auch die Talentsuche wo der Talentsucher auf lvl 3-6 war ergab sehr gute Ergebnisse da kam schon mal einer mit einer Geschätzten Gesamtstärke von 78-94 raus usw.

Ich schicke nun einen voll upgedateten Talentsucher nun seid mehr als 3 Session regelmäßig raus der lvl 10 mittlerweile hat in verschiedene Länder und es ist immer das selbe Bild der findet nur noch Mist aber die Schätzung ist erstaunlich !?

Geschätzten Gesamtstärke von 78-78
Geschätzten Gesamtstärke von 70-70
Geschätzten Gesamtstärke von 80-80
usw. demnach keine Entwicklung !?Schluchzen

Ist das ein bug in der Anzeige oder was ist das für ein Fehler kennt den jemand ?

Grüße Nev
08.04.2009, 13:39  

Beitrag #2

Nevadas Avatar
Nevada
Beiträge: 2
Nevadas Avatar
Nevada
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Update

hab gerade mal den ManagerModus neu gestartet frisches Team Talentsucher ist auf lvl 4/10

Suchen lassen detaliert natürlich sehe da die ersten 70-96 oder sogar 77-99 Geschätzt

dann immer wieder Upgedatet 6/10 sind die werte tiefer 70-89 usw

Bei lvl 9 kommt der schon an mit leute wie 70-74 ,70-76

und bei 10 das gewohnte Bild sehe oben 74-74 etc.

Ist das so je mehr man in seinen Talentsucher investiert um so mieser wird der oO ?
09.04.2009, 13:28  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
vllt. hast du die suchkreterien falsch eingestellt... man kann da ja auch "Detailsuche" usw. einstellen...
09.04.2009, 14:20  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
oder du hast schon alle supertalente gefunden, ich glaube nicht das das eine unerschöpliche quelle ist, wo der Talentsucher die herholt...
13.04.2009, 13:15  

Beitrag #5

Andrejs Avatar
Andrej
Beiträge: 3
Andrejs Avatar
Andrej
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ist doch ganz einfach, der Wert z.b 71 - 99 gibt an wie stark dann der gescoutete Spieler ist. Heisst der Spieler kann eine Gesammtstärke von 71 - 99 haben Lachen
Wenn man dann bei Level 10 ist, bekommt man die ganz genaue Stärke des Spielers angezeigt, also 77-77 --> stärke auch gleich 77

alles Verstanden?Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Talentsucher bug ? Talentsucher bug ?