Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 504
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2009, 21:50  

Beitrag #1

Baeschtis Avatar
Baeschti
Beiträge: 4
Baeschtis Avatar
Baeschti
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Leutz,

da in unserem Verein 3 Spieler abgesprungen sind suchen wir dringend wieder neue Spieler die Club-Erfahrung haben, mit Leidenschaft spielen und super Teamspieler sind.

Uns Team heisst United-Allstars-FC und sind zur Zeit in der oberen Hälfte der 7. Liga. Unser bestes Platzierung war bis jetzt die 5. Liga. Wir wollen natürlich in die 1 Liga aber dafür brauchen wir noch super Unterstützung von euch. ;-)

Bitte beachtet das wir wirklich Fußball spielen wollen, also kommt Kick and Rush für uns nicht in Frage und so ein Bulls...t wie 9-0-1 oder 6-2-2 kommt für uns nicht in Frage!

Wenn ihr noch auf Club-suche seid dann schreibt einfach eine PM an "Baesler". Ich bin erst ab Dienstag und "Baeschti" wieder zu erreichen.

Freuen uns auf euch!

Sportliche Grüße
Bäschti Daumen hoch

Ps.: Nicht gebrauchen können wir:
1. Ego-Zocker
2. Anti-Fußballer
3. Spieler die mehrere Clubs haben
4. Schlechte Verlierer (!!!!)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 PS3 Club sucht Verstärkung!!! PS3 Club sucht Verstärkung!!!