Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 382
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2009, 13:42  

Beitrag #1

Eosebios Avatar
Eosebio
Beiträge: 5
Eosebios Avatar
Eosebio
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Managermodus. Ich habe jetzt ungefähr eine halbe Saison gespielt. Wenn ich das aktuelle Spiel, spiele oder simmuliere, bleibt es hängen bei der Frage die danach immer gestellt wird. Bei genau 63%.
Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, aber nix zu dem Thema gefunden. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, oder kennt ihr ne Seite, wo dazu was steht? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helft.

mfg
13.04.2009, 17:25  

Beitrag #2

Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Beiträge: 114
ich hatte es mahl am pc ich hab das spiel einfach neu instaliert aber geht ja nicht versuchs mahl mit spielen oder ist diene cd zerkrazt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 PS3: Managermodus hängt sich auf PS3: Managermodus hängt sich auf