FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Spiel stürzt kurz vorm Matchstart ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/10759-spiel-stuerzt-kurz-vorm-matchstart-ab.html)

PepeReina 11.04.2009 14:32

Spiel stürzt kurz vorm Matchstart ab
 
Hey @ all. Habe seit gestern ein Problem.
Habe die 3 Fifa4Fans patches drauf gemacht. Außerdem noch iwie nen Performance Patch.
Danach noch nen Rasenpatch. Die Datei heißt "JunJoong_Turf_09". Vielleicht hat sie ja sonst auch jemand. Dann stürzte das Spiel immer ab und ich kam ncihtmal bis ins Stadion.Wenn es mit dem Patch Probleme gibt soll man eine andere Datei drüber ziehen die das wieder behebt. Gesagt getan. Nichts funktionierte.
Spiel neu installiert. Gleiches Problem. Ins Training komm ich. Jedoch sind auf dem Feld lauter Buchstaben. Überall steht "Texture" ( glaub das war es) ... Ein normales Spiel kann ich nicht mehr starten.
Weiß jemand wie ich das wieder hinkriegen kann?

Habe Vista und ne GeForce 8400M GS
Glaub aber eher dass es an den fehlerhaften Dateien liegt, und nicht an meinem System.

thx im voraus

Muräne 11.04.2009 14:43

AW: Spiel stürzt kurz vorm Matchstart ab
 
es kann sein, dass der Rasenpatch nicht mit dem fifa4fans patch funktioniert...weiß ich aber nicht genau, da ich dn rasenpatch nicht habe...

PepeReina 11.04.2009 15:05

AW: Spiel stürzt kurz vorm Matchstart ab
 
ja das mag sein.aber spiel ist ja neu installiert.
wie kriegt man den rasenmist denn wieder weg^^

Muräne 11.04.2009 15:10

AW: Spiel stürzt kurz vorm Matchstart ab
 
da ich den patch nicht kenne, würde ich fifa neuinstallieren und dann bevor man neuinstalliert den ordner -FIFA 09- also den intallationsordner löschen, dann halt neuinstallieren und dann nochmal die fifa3fans drauf

PepeReina 11.04.2009 19:28

AW: Spiel stürzt kurz vorm Matchstart ab
 
auch schon probiert -.-
Die Daten dafür verstecken sich anscheinend außerhalb des Fifa09 Ordners.Kann das sein?
Wenn ich den Rasenpatch installier macht der das iwie unter Appdata/Temp/...
Weiß jemand anderes wie ich endlich wieder zocken kann?^^

apollox 12.04.2009 14:55

AW: Spiel stürzt kurz vorm Matchstart ab
 
Nix versteckt sich außerhalb vom FIFA Ordner, alle FIFA Patches installieren sich in den FIFA Ordner bzw die Daten die verändert werden, keine einzige Datei liegt außerhalb, außer halt die Spielstände.

PepeReina 12.04.2009 17:31

AW: Spiel stürzt kurz vorm Matchstart ab
 
C:\Users\Sven\AppData\Local\Temp\RarSFX2

da war aber was vom Rasen drin...
Ich mein iwie muss sich ja iwo was verstecken. Sonst würde spätestens nach der Neuinstallation ja alles wieder beim alten sein.
Normalerweise patcht man ja alles was im Spielordner ist. Aber das kriegt man ja alles durch Neuinstallation und das löschen aller Dateien wieder weg.
Iwie muss ja die Ursache für mein Problem liegen.Konnte immer problemlos spielen.
Seitdem ich Patches drauf gemacht habe nicht mehr.

apollox 13.04.2009 14:26

AW: Spiel stürzt kurz vorm Matchstart ab
 
Wie das Verzeichnis schon sagt, es ist ein temporäres Verzeichnis nur, wo der Installer was hin entpackt, bevor er es ins Spiel installiert (in die zdatas importiert per fifafs [das Konsolenfenster])

PepeReina 13.04.2009 23:03

AW: Spiel stürzt kurz vorm Matchstart ab
 
mh ok...denke du hast da mehr ahnung.spiel noch nicht lange fifa. beim pes editiung würde ich den fehler schnell finden.aber so...
hast du denn ne ahnung woran es liegen kann oder besser wie ichs ändern kann?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024