Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 395
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2009, 20:45  

Beitrag #1

Gimixs Avatar
Gimix
Beiträge: 2
Gimixs Avatar
Gimix
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich spiele im moment auf der Playstation 3 im Managermodus hab ne schöne Mannschaft zusammengestellt und möchte gegen freunde spielen? Doch ich weiss nicht wie ich das hinbekomme, dass ich meine erstellte Mannschaft im Anstoss auswählen kann..

Danke für eure Bemühungen im Voraus

MfG
09.04.2009, 22:46  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
in der karriere unter -team-management- -team exportieren- gehen
dann im fifa hauptmenü -laden /exportieren- auswählen und -G. Eigenes Team - Teamname- auswählen, bei anstoss dann nach der liga -meine liga- suchen, da sind dann die exportierten teams...
09.04.2009, 23:46  

Beitrag #3

Gimixs Avatar
Gimix
Beiträge: 2
Gimixs Avatar
Gimix
Beiträge: 2
Beiträge: 2
sorry hab vergessen zu schreiben, ich meine auf der Playstation 3 Lachen

weil da gibts nirgends exportieren usw

MfG
09.04.2009, 23:51  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
achso, da kann ich nicht helfen..
12.04.2009, 18:11  

Beitrag #5

Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Beiträge: 114
hm hast du unter rest der welt geschaut ???
12.04.2009, 21:33  

Beitrag #6

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
das team unter Rest der Welt ist ja nicht exportiert, also ich glaube dass Gimix gerne die veränderungen in der Karriere in der Mannschaft haben würde...

@ Gimix: hast du die Mannschaft voher selbst erstellt oder eine vorhandene gewählt (wie Barca)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Mannschaft vom Managermodus
zum Anstoss, wie?
Mannschaft vom Managermodus zum Anstoss, wie?