Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 248
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2009, 19:14  

Beitrag #1

LuXXs Avatar
LuXX
Beiträge: 5
LuXXs Avatar
LuXX
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Zusammen,
ich hab seit ein paar tagen folgendes Problem:

Sobald sich der zweite Player, egal ob online oder offline, ins Spielgeschehen einschaltet (einen Knopf am Pad drückt) hängt sich das Spiel auf. Egal ob in der ersten oder in der 90 Minute.

Wir spielen jetzt seit gut 4 Monaten ohne jegliche Probleme und auf einmal war dieses Problem da Freudig überrascht

Hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Beste Grüße

LuXX
26.05.2009, 23:31  

Beitrag #2

LuXXs Avatar
LuXX
Beiträge: 5
LuXXs Avatar
LuXX
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hat denn keiner ne idee an was es liegen könnte?
26.05.2009, 23:48  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ist das beides der gleiche Pad?, vllt kommt er nicht mit 2 mla em gleichen klar, oder einer ist kaputt...
27.05.2009, 14:57  

Beitrag #4

LuXXs Avatar
LuXX
Beiträge: 5
LuXXs Avatar
LuXX
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi Muräne,
was meinst du mit gleichem pad? es sind natürlich zwei pads im gebrauch.
das der zweite pad kaputt ist halte ich für ausgeschlossen, da er in allen anderen spielen noch einwandfrei funktioniert.

ich schein da wohl ein problem zu haben, dass noch kein anderer gehabt zu haben scheint.

meint ihr es hilft, direkt mal ne mail an EA zu schicken?
28.05.2009, 13:32  

Beitrag #5

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
weiß ich nicht, hab ich noch nicht gemacht (mail to EA)...

ich meine mit gleichem (Game)Pad das dass beides die selben sind, gleiche Marke, usw^^
28.05.2009, 13:48  

Beitrag #6

LuXXs Avatar
LuXX
Beiträge: 5
LuXXs Avatar
LuXX
Beiträge: 5
Beiträge: 5
achso, ja das sind beides originale xbox360 pads.

hab gestern mal nen kollegen zu mir bestellt der ebenfalls ne xbox hat und er hat eins seiner pads mitgebracht.

wenn ich jetzt 3 pads anmelde und mein kollege mit dem dritten pad spielt und der zweite nicht benutzt wird, kommt dieses problem nicht vor. heißt also, dass es nur mit dem zweiten pad probleme gibt...
28.05.2009, 13:49  

Beitrag #7

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
vllt ist er doch kaputt, nur nicht von außen...
28.05.2009, 14:21  

Beitrag #8

LuXXs Avatar
LuXX
Beiträge: 5
LuXXs Avatar
LuXX
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ne das kann auch nicht sein weil wir schon beide kontroller als zweiten kontroller angemeldet haben und es ging beide male nicht.... irgendwie ist das alles merkwürdig!
28.05.2009, 14:25  

Beitrag #9

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ja...schon^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2-spieler, abbruch, aufhängen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Bei 2-Spieler-Bewegung hängt
sich das Spiel auf (xbox360)
Bei 2-Spieler-Bewegung hängt sich das Spiel auf (xbox360)