FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Hilfeeee bei Spielstart!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/10802-hilfeeee-bei-spielstart.html)

*Ribery* 15.04.2009 12:14

Hilfeeee bei Spielstart!!
 
Hallo. Ich habe ein Problem. Wenn ich das Spiel starten will, kommt folgende Meldung:
" Das Spiel kann nicht starten. Aus Sicherheitsgründen kann nur eine begrenzte Anzahl von PCs gleichzeitig mit einem Kauf lizensiert werden. Dieses Limit ist schon erreicht worden. Bitte erwerbe einen weiteren Registrierungscode und installiere es neu und versuche es erneut. "
Was soll ich machen?? Kann man das Spiel noch gebrauchen?? :heulsuse::heulsuse::heulsuse::heulsuse::heulsuse: :heulsuse::heulsuse::heulsuse:

*Ribery* 15.04.2009 19:00

AW: Hilfeeee bei Spielstart!!
 
weiß keiner eine Lösung??:heulsuse::heulsuse:

Muräne 15.04.2009 23:31

AW: Hilfeeee bei Spielstart!!
 
ich glaub du hast FIFA an zu vielen PCs installiert und somit die 5 (glaub ich) möglichen installationen erschöpft, also ich weiß nicht ob man das umgehen kann, außer durch ein neues FIFA

*Ribery* 16.04.2009 11:09

AW: Hilfeeee bei Spielstart!!
 
also ich hab das spiel bei ebay gekauft und der verkäufer behauptet, dass das Spiel nur an drei Pc´s installiert wurde. Wenn das Spiel an 5 PC´s installiert wurde, dann wäre das ja wieder aufgehoben, weil ich das De-Authorization Managment Tool runtergeladen habe.

Muräne 16.04.2009 12:45

AW: Hilfeeee bei Spielstart!!
 
über das De-Authorization Managment Tool weiß ich nichts

aber anscheinend hat der verkaüfer schwachsinn erzählz...

marley 26.05.2009 15:38

AW: Hilfeeee bei Spielstart!!
 
hast du das proplem mit dem registreirungscode gelöst?hab den gleichen fall

*Ribery* 27.05.2009 13:52

AW: Hilfeeee bei Spielstart!!
 
wie meinste? hast es gelöst oder fragst du mich ob ich es gelöst habe? ich habe es immer noch nich gelöst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024