Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 392
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2009, 19:37  

Beitrag #1

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Mich würde mal interessieren was ihr alles anders bzw. verbessert haben wollt.

Meine Wünsche sind:
-realistisches Wetter: eben der Jahreszeit entsprechend, Schnee usw.

-mehr Fangesänge (Vereinsbezogen)

-eventuelle Schiedsrichter Fehlentscheidungen: z.B. Abseits, im 09er pfeifft der Schiri sogar wenn die Spieler identisch auf einer Linie sind.
Wenn man's schon realistisch haben will dann gehört das auch dazu das der Linienrichter das nicht sieht)

-Torjubel aktivieren/deaktivieren: war am Anfang ziemlich interessant und geil aber mit der Zeit nervt es total

-Münzwurf-Seitenwahl-Anstoß: zum aktivieren/deaktivieren, oder fixer Bestandteil (je nach dem)


im Managermodus:
-ständige Einsicht auf Transfermarkt (aber Transfer wie immer zur Transferzeit)

-realistische Verletzungen und Ausfälle (Verletzte Spieler fehlen meist nur 1 Wo.)

-Nacht/Abendspiele: im Cup bzw. Championsleague

-Einsicht auf Tabellen anderer Ligen: die man vorher auswählen kann



O.k. das sind mal meine Vorschläge. Auf weitere bin ich sehr gespannt Lachen
btw: ich zocke via PS3
16.04.2009, 00:28  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
dasmpsste ein guter thread werden...besonders da noch viel zeit bis fifa 2010 ist^^

ich hab mir dazu noch keine gedanken gemacht aber zum Managermodus:
-meine Spieler sind immer ein bis zwei monate verletzt, wenn sie verletzt sind...Enttäuscht
-icjh kann im Transfermarkt außerhalb des Fenster nach SPielern suchen, wie innerhalb des Fenster und sie dann wennich sie will auf die wunschliste packen...
-also ich habe zwischendurch auch Abend/Nachtspiele wei0 nur nicht ob das cup bzw championsleague ist

ich spiel auf PC

wär insgesamt besser immer hinzuschreiben, ob man auf Konsole oder PC zockt, da ja schon unterschiede vorhanden sind...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Welche Veränderungen wünscht
ihr euch für Fifa 2010?
Welche Veränderungen wünscht ihr euch für Fifa 2010?