Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 268
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2009, 16:13  

Beitrag #1

KSCs Avatar
KSC
Beiträge: 9
KSCs Avatar
KSC
Beiträge: 9
Beiträge: 9
hi,

ich hab auf fifa4fans nen gamplay patch gefunden:
FIFA 4 Fans.de - 09 - Qualität statt Quantität - deutsch der unter anderem die ballphysik, die pässe usw. verbessern soll. lohnt es sich den runterzuladen und wenn man den installiert sind dann wieder alle anderen sachen die man im cm09 eingefügt hat (wie z.B. 3.trikots) wieder weg? ich hab nämlich mal nen grafikpatch installiert und dann konnt ich alles nochmal drauf machen.
17.04.2009, 16:17  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also bei mir hat sich nichts geändert nachdem ich den installiert habe, hat ja nichts mit der datenbank zu tun...und lohnt sich

sonst frag halt apollox, der ihn ja gemacht hat^^
17.04.2009, 21:11  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der ändert nur die ai.ini die du in der ini.big und config.dat findest und mehr nicht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 gamplay patch gamplay patch