Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 554
Gesamt online: 554
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2009, 14:55  

Beitrag #1

Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Beiträge: 25
HuHu ihr Zufrieden

Nach Längerer Googelei (seite 50 angekommen x_X) habe ich keine Lust mehr und poste hier jetzt einfach mal mein Anliegen Zwinkern

Ich bin ein PC Spieler (u.a. natürlich Fifa Zwinkern) und habe in meinem Chaos mein Handbuch verloren Enttäuscht

Hat vill jemand einen Link für einen Guide mit den Standarts e.c.t....

Sozusagen wie das Normale Handbuch?

Habe bisher nur eine PS3 & Xbox360 Version gefunden dachte mir die haben ja nicht einen soo großen unterschied aber falsch gedacht Schockstarre

Hoffe das örgendjemand hier so einen Netten Guide hat Daumen hoch
17.04.2009, 22:10  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für 09 wirste kaum was finden, aber für FIFA 08 gab es mal bei GFo ein paar Seiten ausm Handbuch mit der Steuerung und paar anderen Sachen und wenn du mit Tastatur spielst sollte dies zumindest reichen, wenn dies dein Hauptproblm ist, für Controller ggf auch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Handbuch für PC Handbuch für PC