Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 264
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2009, 19:06  

Beitrag #1

schehofas Avatar
schehofa
Beiträge: 4
schehofas Avatar
schehofa
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

Habe ein Problem in Fifa 09( Hatte das Problem bereits in FIFA 08).

Ich benutze den Logitech ChillStream Kontroller.

Ich kann immer eine gewisse Zeit lang normal spielen. Plötzlich schalten die Spieler wieder auf "Position Halten" um.
Das passiert hin und wieder von selbst und meistens nachdem man einen Verteidiger oder Angreifer (bei abstößen und ecken)durch diese Taste angefordert hat.

Zur Info: Mit Position halten meine ich, dass die Spieler nicht mehr sprinten können und den Ball vor sich herschieben. Sie laufen nicht sondern machen rückwärts schritte und seitwärts schritte.

Das hängt dann eine gewisse Zeit lang. Meistens für die restliche Zeit vom Spiel.

Zuerst dachte ich: "Hm wird wohl ein Problem mit dem Kontroller sein"

Aber das Problem tritt auch auf wenn ich mit der Tastatur spiele.

Und letztens trat das Problem sogar bei meinem Kumpel auf der das Spiel auf der PS2 zockt.

Leider finde ich nirgends eine Lösung zu dem Problem.

mfg

schehofa
16.04.2009, 19:37  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
hast du irgendwas an der Steuerung verändert
16.04.2009, 19:39  

Beitrag #3

schehofas Avatar
schehofa
Beiträge: 4
schehofas Avatar
schehofa
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Nein.
16.04.2009, 19:43  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
hmh, das problem sagt mir nichts, au0er das es am Kontroller liegen könnte...die Sitesteps und Ball vor sich herschieben, usw sind ja manchmal geünschte Aktivitäten die man per Taste ausführen kann
16.04.2009, 19:52  

Beitrag #5

schehofas Avatar
schehofa
Beiträge: 4
schehofas Avatar
schehofa
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Jo ich weiss.

Eigentlich müsste dann ein technischer defekt im Controller vorliegen durch den der taster die ganze zeit geschlossen ist.

aber ich habe bei anderen Spielen mit der besagten taste keine probleme.
16.04.2009, 20:22  

Beitrag #6

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
vllt ist es auch ein bug in FIFA, hast du die Patches drauf?
17.04.2009, 21:28  

Beitrag #7

schehofas Avatar
schehofa
Beiträge: 4
schehofas Avatar
schehofa
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ja Patches sind drauf.

Aber wie gesagt: Das Problem hatte ich auch bei FIFA 08 und am Controller kanns nicht liegen!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bug, fehler, kontroller, position, sprint
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 "Position Halten"
Bug? Spiel unspielbar!
"Position Halten" Bug? Spiel unspielbar!