Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 402
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2009, 03:32  

Beitrag #1

vievexs Avatar
vievex
Beiträge: 5
vievexs Avatar
vievex
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Tag zusammen
ich spiele schon seid Fifa 2002 mit Inter dieses Jahr komme ich gar nicht zurecht Enttäuscht wenn ich gegen Kollegen zocke (Man U, Juve, Barca und Arsenal)
habe ich gar keine Chance. Vllt habt ihr paar Tipps/genaue Einstellungen für die Taktik (Aufstellung und individuelle Einstellungen (Geschwindigkeit, Flanken(Zahlenwerte-->da komme ich gar nicht zu recht) etc. einstellen). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ein großes Dankeschön im voraus Daumen hoch
18.04.2009, 14:35  

Beitrag #2

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
also mit der taktik kann ich dir nich weiterhelfen...das kommt ja darauf an wie du am liebsten/besten spielst...

aber ich spiel mit inter eigentlich immer relativ offensiv und sehr viel über die flügel, dann noch ne gute flanke und dann is der ball meistens auch schon drin Zwinkern
18.04.2009, 15:08  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Aufgrund der 4-5-1 Taktik fehlt dir natürlich ein 2. Stürmer, aber Ibra ist ja ein ziemlich guter. Deswegen kannste eig. immer gut über die Flügel spielen, weil die Außen da gute Laufwege haben. Ich persönlich habe es aber auch immer gerne so gemacht, dass ich ÜZ eingestellt habe. Dann bekommen die Außen Zug zum Tor. Sonst kannste auch gut mit Schüssen aus der 2. Reihe arbeiten. Defensiv solltest du die Räume schön eng machen. Das geht recht gut, da man ja quasi ne 3er Kette noch im MF hat mit guten Zweikämpfern.
19.04.2009, 00:34  

Beitrag #4

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Also. Ich hab nen Managermodus mit Inter gemacht und meine Aufstellung is so:

3-4-3 (verändert):

-------------------------Julio Cäsar------------------------
-------------------------------------------------------------------
-------------------Bale,---Zanetti, ---Maxwell-------
-------------------------------------------------------------------
-------------------------------Pele-----------------------------
--------------------------------------------------------------------
--Stankovic, -------------------------------Diego------- (Figo)
-------------------------------------------------------------------
-----------------------------Juhinho---------------------------(Cruz)
--------------------------------------------------------------------
--Quaresma,- ---Ibrahimovic, ----Adriano-----

Bei Taktik hab ich immer kurze Pässe, Stellungsspiel: freie Wahl, viel Druck, viele Flanken, viele Torschüsse.
19.04.2009, 17:46  

Beitrag #5

vievexs Avatar
vievex
Beiträge: 5
vievexs Avatar
vievex
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Großes Dankeschön an euch alle Daumen hoch
19.04.2009, 17:55  

Beitrag #6

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
kein problem Zufrieden
20.04.2009, 16:20  

Beitrag #7

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
War mir ein vegnügen. Klappt´s jetz besser?
22.04.2009, 21:13  

Beitrag #8

vievexs Avatar
vievex
Beiträge: 5
vievexs Avatar
vievex
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Jo läuft astrein putze jetzt meine Freunde immer weg xD. Großes Dankeschön Zufrieden. Aber eine frage habe ich noch. Im I-net machen die Typen immer so ne Art angeschnittenen Parallel-Pass---> Die Stürmer rennen parallel auf das Tor zu und im Strafraum passt er den anderen Stürmer im Bogen ist dann so ne Art Vorlage weiß einer von euch vllt wie man das macht?
22.04.2009, 21:30  

Beitrag #9

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
meinst du eine scharfe Flanke? dazu muus man die Flankentaste doppelt betätigen
22.04.2009, 21:35  

Beitrag #10

vievexs Avatar
vievex
Beiträge: 5
vievexs Avatar
vievex
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ne die meine ich nicht. Es ist ein flacher Ball auf kurzer Distanz
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Inter Mailand Taktik Inter Mailand Taktik