Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 554
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2009, 15:43  

Beitrag #11

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich wusste es ja, aber vllt hat DentoN es nicht gewusst und ich wollte nichts umsonst schreiben, da ich grad mal zu faul war...^^
23.04.2009, 01:11  

Beitrag #12

DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von apollox
Geh einfach in dein FIFA 09 Installationsverzeichnis, erstell dort eine neue Textdatei, nenne die carrer.ini, sodass danach als Dateityp auch Konfigurationsdatei oder so ähnlich steht, öffne die Datei mit dem Texteditor und schreib dort folgendes rein.

Die 15 tauschst du mit der Zahl deines Wunsches aus, amximal aber 99, wobei mehr wie 25-30 nur wenig Sinn macht, weil es dann meist schon zu Spielermangel kommt und somit Transfers fast unmöglich sind außer halt über den Talentsucher
ja danke, das hab ich gemacht aber ich musste einsehen das es nicht wirklich sinnvoll ist weiter zu spielen, Top Clubs wie Barca oder so haben noch die guten 2 1/2 Sterne^^

aber ich hab noch was anderes, da sich meine Spieler jetzt weiterentwickeln wollte ich die Mannschaft am Ende der Saison wieder exportieren und mit dieser Mannschaft ganz gerne selbst erstellte Tuniere spielen. Ist das irgendwie machbar?
23.04.2009, 14:44  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das müsste machbar sein, im Tuniermodus, kannste aber nur eine Saison immer spielen und da gibt es keine Entwicklung
26.04.2009, 20:33  

Beitrag #14

DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ja das ist mir klar aber jetzt kann ich sie sich ja weiter im Manager Modus entwickeln lassen und dann zum Tunier zocken exportieren, weil im Manager Modus gibts jetzt keine Gegner mehr ^^

auf jeden fall danke für eure Antworten das hat mir gut geholfen, jetzt kann ich erstmal nen bisschen weiterzocken Daumen hoch

mfg Denton
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Mannschaft exportieren spezial Mannschaft exportieren spezial