Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 368
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2009, 22:13  

Beitrag #21

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Also ich stell immer auf "Spieler automatisch entwickeln".
26.04.2009, 22:21  

Beitrag #22

Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
ich find das automatsch entwickeln doof weil wenn ein stürmer zb nur 60 schusskraft hat und verbessert werden muss dann kann man bei automatscher entwicklung den nich verberssern weil er keine punkte mehr hat
26.04.2009, 22:24  

Beitrag #23

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ich fins gar nich so schlimm wen Spieler nich so viel Schusskraft haben, zb. Rooney haut den bei mir immer drüber.
26.04.2009, 22:48  

Beitrag #24

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
da machst du wohl was falsch die schusshöhe hat aj eginetlich nichts mit der kraft zu tun^^
27.04.2009, 12:17  

Beitrag #25

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Muräne, da können wir nicht mitreden. Er spielt auf Konsole und da ist das was anderes. Habe das auch schon beim Kumpel gezockt, iwie scheint das doch was damit zu tuen zu haben. Da gehen verdammt viele Bälle übers Tor.
27.04.2009, 12:55  

Beitrag #26

Massimo-Bassos Avatar
Massimo-Basso
Beiträge: 8
Massimo-Bassos Avatar
Massimo-Basso
Beiträge: 8
Beiträge: 8
C.Ronaldo hat bei mir 99 und ist 165mio wert
27.04.2009, 15:48  

Beitrag #27

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Bei mir is das auch so ne sache, mit den Ges. Punkten. Ich habe zum beispiel selbst einen Spieler erstellt und der hat ges 63 (für die PC-Zocker: auf PS3 und X-Box hat man nur eine bestimmte anzahl von Punkten die man für einen selbst erstellten Spieler verwenden kann) und der is mein bester Torschütze. Und Holtby, Eliott und Hoilett sind auch geil und haben nur 60, 54 und 60.
27.04.2009, 16:06  

Beitrag #28

Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Beiträge: 17
wusste jetzt nich genau wohin damit, aber meine Fans fordern, dass ich C. Tevéz kaufe, allerdings kann ich ihn nicht finden...

bin in der ersten Saison bei den Wintertransfers und bei ManU ist er nicht gelistet

BtT: Mein bester Spieler derzeit ist Diego mit GES 89Lachen allerdings ist der beste mann auf dem Platz ständig A. Hunt^^
27.04.2009, 16:08  

Beitrag #29

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Jo das hab ich auch schon öfters gemerkt das man bei manchen Spielern denkt das sie sehr schwach sind weil man sie nach ihrer GES beurteilt... aber einige sind in manchen dingen so stark das sie wirklich von nutzen sind... z.B. Plessis von Liverpool das is´n Mittelfeldspieler der gerne mal n wunderschönes Tor mit effet rein macht Zufrieden is durch seine größe von 1,96 (glaube) auch sehr Zweikampfstark.
27.04.2009, 16:35  

Beitrag #30

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von Vidurr
Muräne, da können wir nicht mitreden. Er spielt auf Konsole und da ist das was anderes. Habe das auch schon beim Kumpel gezockt, iwie scheint das doch was damit zu tuen zu haben. Da gehen verdammt viele Bälle übers Tor.
da hast du recht^^
aber in der realität hat das nichts damit zu tun...du kannst auch nen hammer harten schuss haben, der aufs tor geht^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Bester FIFA 09 Spieler Bester FIFA 09 Spieler