Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 465
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2009, 11:50  

Beitrag #1

PitStops Avatar
PitStop
Beiträge: 3
PitStops Avatar
PitStop
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Servus!

Ich brauch mal eure Hilfe!

Ich hab mir FIFA 09 (PC) gekauft.....

Ich spiele seit einiger Zeit im Managermodus und habe es geschafft jetzt Trainer von Barcelona zu werden.....
Bei Barca spielt normalerweise der Therry Henry im Sturm.....und warum bei mir nicht?
Ich hab irgendwie das Gefühl das bei mir das aktuelle FIFA 09 veraltet ist! Wenn ich bei den Transfers nach Henry such gibt es den auch gar nicht....Bei Arsenal ist er auch nicht!

Wo ist der verdammte Spieler!!!

Gruß
21.04.2009, 13:26  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ein veraltetes Spiel kann es gar nicht sein, da es nur ein FIFA 09 gibt und lediglich von Land zu Land verschiedene Sprachen nur integriert sind.

Vermutlich ist er einfach schon in den Ruhestand gegangen und somit kannste ihn natürlich nicht finden^^
21.04.2009, 15:11  

Beitrag #3

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
jo ich denke auch mal das er sein karriereende schon hinter sich hat Zwinkern

such mal nicht im manager modus sondern im normalen fifa menü bei vereinstransfer nach ihm...da wirst du ihn bestimmt finden Zufrieden
21.04.2009, 15:15  

Beitrag #4

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
im wievielten jahr bist du den nach Barcelona gegangen?
21.04.2009, 17:50  

Beitrag #5

PitStops Avatar
PitStop
Beiträge: 3
PitStops Avatar
PitStop
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich war zuerst beim BVB, Hoffenheim, SRFC, Porto,Tottenham....danach Barca.....
Im Ruhestand? Echt? Ich schau mal im normalen Modus
Danke schonmal!
21.04.2009, 18:58  

Beitrag #6

PitStops Avatar
PitStop
Beiträge: 3
PitStops Avatar
PitStop
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also, im normalen Modus ist Henry auch nicht da.......
Soll ich mal Neuinstallieren um zu schauen ob es ihn überhaupt gibt?!

Außerdem hab ich in letzter Zeit häufiger Abstürze wenn ich mein Liga aussuche, sobald ich auch "international" komme.....____> ab ins windows!
21.04.2009, 21:03  

Beitrag #7

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
hast du vllt patches installiert? (ich meine nicht die offiziellen)
21.04.2009, 21:11  

Beitrag #8

Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Beiträge: 114
misteriös
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Falsches FIFA 09? Falsches FIFA 09?