Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 253
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2009, 20:57  

Beitrag #1

Nikseks Avatar
Niksek
Beiträge: 1
Nikseks Avatar
Niksek
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey, ich hab da mal ne Frage

Immer wenn ich ein Online Spiel mache auf der PS3 melde ich mich bei ea ab . . . an meinem internet kann es nicht liegen, weil am pc alles läuft. Bis zum Einspielermodus, wo das Spiel geladen wird läuft alles glatt, doch auf einmal hängt sich alles auf (der spieler und der torwart hängt, die werbebanner in hintergrund bewegen sich noch)

Eine halbe Minute später läuft er weiter und das spiel startet doch dann kommt sofort verbindung getrennt oder der bildschirm wird einfach schwarz und wenn ich dann fifa beende stürzt die ganze sp3 ab . . . wenn ich wieder ins Fifa-Hauptmenü komme steht da Verbindung zu EA wurde getrennt . . .

Liegt dass jetzt an mir oder an den EA-Servern ?

(Ich hab mit der PS3 diesen internettest gemacht und da stand keine probleme oder etwas in der richtung)

Danke im vorraus Niksek
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa hängt sich auf Fifa hängt sich auf