Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 238
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2009, 23:23  

Beitrag #1

bauk77s Avatar
bauk77
Beiträge: 1
bauk77s Avatar
bauk77
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo, hab mir fifa voller vorfreude gekauft! nun hängt es beim spielen. und zwar steht das bild ca für 1 sek. das spiel dürfte aber weiterberechnet werden weil der ball und die spieler dann eine andere pos haben wenn das bild wieder weiter läuft. es läuft ja der rest normal flüssig bis auf die aussetzer. das spiel ist auf einer fast leeren partition installiert und die nvidia driver sind auch neu.

an der sys anforderungen wirds wohl nicht liegen.


quad core q9400 4*2,67ghz
4gb ram
nvidia 260gtx 800mb
vista 32 :-(

mfg
23.04.2009, 00:21  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Klingt vllt doof, aber es könnte sein, dass irgendein Programm mehr Ressourcen verbraucht als es sollte und es deswegen zu diesen Aussetzern kommt. Das Problem hatte ich auch schon mal, da war es Norton Auto-Update. Ist allerdings sehr unwahrscheinlich, weil das Problem ja nur bei Fifa auftritt. Aber falls dir nix anderes mehr einfällt, kannste ja mal bei geöffneten Fifa mit dem Task-Manager nachschauen ob sich da was komisches tut.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 fifa 09 hängt fifa 09 hängt