FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Brauche Hilfe!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/10951-brauche-hilfe.html)

spm_khe 24.04.2009 08:39

Brauche Hilfe!!!
 
Hallo Leute,

ich brauche Eure Hilfe bzw. ein paar Tipps...

Ich spiele seit einigen Tagen Fifa 09 online. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nahezu jedes Spiel verliere. Selbst gegen absolut schwache Teams.
Ich spiele mit ManU.
Mir ist dabei vor allem aufgefallen, dass sich meine Spieler zu behäbig und hölzern über das Feld schleppen. Ich kann niemanden ausspielen und bin ohne Ball beim Hinterherrennen langsamer als der ballführende Spieler.
Gegnerische Angreifer umdribbeln auf engstem Raum drei meiner Spieler ohne Probleme und kommen zum Torabschluss.

Daher meine Frage: Hab ich in den Einstellungen was falsch? Wie kann ich mein Spiel beschleunigen? (z.B. Passhilfe oder sowas ausstellen)
Liegt´s am wlan? Oder was könnte das Problem sein?
Muss dazu sagen, dass ich nicht ganz schlecht spiele gegen den PC. Auf Weltklasse geht das ganz gut und das Spiel sieht in dem Fall auch flüssig aus und meine Leute rennen und dribbeln besser.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mehr Controller an die Wand werfen muss.

Grüße spm_khe

CFC-Fan 24.04.2009 15:24

AW: Brauche Hilfe!!!
 
finde das bei online auch echt komisch das die pässe usw. i-wie so extrem lahm sind im vergelich zum singleplayer -.- aber ich hab mich jetz schon etwas dran gewöhnt aber es nervt trotzdem manchmal

spm_khe 24.04.2009 19:57

AW: Brauche Hilfe!!!
 
Genau das ist mein Problem. Ich sehe ja durchaus ein, dass da einige Profis mitspielen. Aber wenn ich meine Pässe, Ballannahmen etc. anschaue im Vergleich zu meinem Gegner, bin ich ratlos... :eek:

apollox 24.04.2009 20:34

AW: Brauche Hilfe!!!
 
Da hilft vermutlich nur Üben, Üben, Üben und sich daran gewöhnen, am besten indem du dir nen Freund oder so suchst und mit ihm im Online Modus fleizig zoggst

CFC-Fan 24.04.2009 22:00

AW: Brauche Hilfe!!!
 
Was ich aber auch schon bei 08 bemerkt hab is dass wenn mich jemand einlädt er meist besser spielt als ich und wenn ich ihn einlade ich meist besser spiel... :/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024