Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 334
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2009, 20:27  

Beitrag #1

kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
Beiträge: 18
An alle FIFA 09 spieler, ich habe ein Problem
würde mich sehr über Antworten freuen.
Ich habe im Soundmaster für mein Team Tormusiken,
und Player_Celebrations eingefügt.
die meisten funktionierten doch bei zwei stück habe ich probleme
es handelt sich um die Tormusik und eine player_celebration.
wenn ich dort im Soundmaster das Wav. File dem Spieler Bzw.
dem Team zuweise, speichere und dann FIFA 09 starte kommt bei diesen
beiden Chants keine Musik. Wenn ich dann den SM öffne und zu dem zugewiesenen Spieler/Team gehe sehe ich, dass die zugewiesenen Namen der wav. Files wieder entfernt wurden. Wenn ich sie wieder einfüge und speichere wiederholt sich der Vorgang wieder also kann ich praktisch diesem einen Spieler und meinem Team keine Musik zuweisen ich bitte dringend um Hilfe wie ich den Fehler umgehen kann
26.04.2009, 14:15  

Beitrag #2

kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
Beiträge: 18
push
Hat sich erledigt man darf nur sound mit 12 buchstaben oder weniger einfügen habe ich auch aber bei mir funktioniert es bei 12 schon nicht mehr
26.04.2009, 14:39  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Weil das Limit auch bei 8 Zeichen liegt, wenn es einwandfrei funktionieren soll immer
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
hilfe, problem, sound master, tormusik
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Problem mit dem Soundmaster Problem mit dem Soundmaster