Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 625
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2009, 20:28  

Beitrag #1

Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Mit zunehmender Spielzeit ist folgendes festzustellen:

Es dauert immer länger bis man ein ZUM SPIEL BEREIT bekommt. Teilweise 15 bis 20 Minuten ... das ist es nicht

Immer mehr Quitter 80% aller Spiele die man gewinnt werden gequittet (FS1). Die Konsolendeppen bekommen noch nicht mal Minuspunkte, wenn Sie auf den Knopf drücken.

Anmerkung (Schön das man Cheats bei EA kaufen kann)

Keyboardspieler sind immer noch bevorteilt

Logitec Joypads sind Dreck (kabel zu dünn!) ... hab mir mal nen MS-Pad gekauft und siehe da ... die Schüsse sitzen, wo sie nie sassen.

Hoffentlich fallen im nächsten Fifa nicht mehr so viele Zufallstore, die Plattform PC wird wieder von den Konsolen getrennt. Evtl. gibt es dann auch keine Taumelkollisionen mehr oder Löcher im Netz !

Nichts für ungut ... ich verschenke das Game jetzt an jemanden der unter 16 ist und sich die Wartezeiten antut, weil er noch Zeit hat !!!! Daumen hoch
24.04.2009, 20:32  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
mach das...
24.04.2009, 20:36  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Eine letzte Warnung von mir, wenn du noch einmal ein neues Thema für deine ganzen immer wieder gleichen Beschwerden auf machst, gibt es eine Verwarnung!
Diesmal gibt es nur eine Allgemeine Warnung, beim nächstenmal ist dann eine Verwarnung fällig!
26.04.2009, 17:18  

Beitrag #4

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zum Thema Quitter: spiel doch mit nem kumpel wenn du einen hast ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Das Spiel wird immer
schlechter ...
Das Spiel wird immer schlechter ...