Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 272
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2009, 11:59  

Beitrag #1

Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hi leute, bin neu hier^^

Hab mir gerade FIFA 09 gekauft, da es bei uns im Medi Max gerade für 29.99 im angebot warDaumen hoch

nja, nun zu meinem Problem:

Ich wollte anfangen es zu Instalieren, aufeinmal kommt ne Fehlermeldung: "Seriennummer nicht gefunden"

Könnte mir bitte jemand weiter helfen? Möchte nicht bis Montag warten um dann mit dem support zu telefonierenSchluchzen
25.04.2009, 12:21  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
vllt falsch eingegeben?
25.04.2009, 12:35  

Beitrag #3

Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Beiträge: 17
würd ich ja gerne überprüfen, aber kann den Key ja nichmal neu eingeben O.o
25.04.2009, 12:56  

Beitrag #4

Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Sry wegen Doppelpost...

Hab das Problem erkannt, lag daran, das ich die Setup.exe als Administrator ausführen musste. Nun Installiert sich das Spiel^^

wenn ich mich in die Steuerung reingefunden habe, würd ich gerne ma gegen einen von euch zocken.. aber das is ein anderes Thema^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 Installationsproblem FIFA 09 Installationsproblem