Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 607
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2009, 18:08  

Beitrag #1

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Hy @ all!

Ich hab noch nie eine ganze Saison im "Be-A-Pro-Modus" zu Ende gespielt.
Habs nur mal kurz ausprobiert und dann nie weiter gespielt. Jetzt will ich aber wissen wie das ist mit dem Vereinswechsel ist. Bekommt man da zum Ende der Saison Angebote von anderen Vereinen oder kann man sich jeden X-beliebigen aussuchen?
26.04.2009, 14:21  

Beitrag #2

Andrejs Avatar
Andrej
Beiträge: 3
Andrejs Avatar
Andrej
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Bekommst halt Angebote von Vereinen, ausserdem noch wo du da anfängst (kann also sein wenn du zu einer Top mannschaft wechselst das du dich von der reserve erst wieder hocharbeiten musst, wenn du aber zu einer eher schlechteren Mannschaft gehst dort schon als kapitän anfängst)
28.10.2009, 16:52  

Beitrag #3

Hickss Avatar
Hicks
Beiträge: 16
Hickss Avatar
Hicks
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Habe ein problem hatte mir zu erst einen eigenden Spieler erstellt mit den dann die 4 Jahre Be a Pro Modus gespielt und ihn auf 99 Punkte gebracht das selbe wollte ich jetzt mit einem richtigen Spieler machen (Kacar) habe das letzte Jahr nur noch simuliert naja dachte jetzt hat Kacar die verbesserung aber wenn ich jetzt ganz normal auf z.b Freundschafts Spiel gehe hat er wieder die alten Werte woran liegt es ???? bitte hilft mir
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 [PS3]
"Be-A-Pro-Modus":
Vereinswechsel
[PS3] "Be-A-Pro-Modus": Vereinswechsel