Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 239
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2009, 16:07  

Beitrag #1

Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hey leute...

Hab das problem, dass mein menu vom FIFA09 absolut ruckelt und kaum auf Mausklicks oder das drücken von Knöpfen am Controller reagiert Enttäuscht

Muss teilweise 5-10 mal ne Taste drücken bevor sich was tutZähnefletschen

Während dem Spiel selbst, läuft allerdings alles Problemlos und ohne RucklerRatlos

Ich schreib mal meine Daten vom Rechner dazu, vllcht kann mir ja jemand helfen...

OS: Windows Vista Ultimate 64-Bit
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 5000+ 2,61GHZ
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9600GT (512MB - 256-Bit )
Monitor/Auflösung: Samsung 32" HD Ready LCD-TV(via HDmI angeschlossen) / 1360x768

edit: Gibt es evtl nen Patch der das problem behebt???
26.04.2009, 16:18  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
performance patch von apollox oder war der nur fürs spielen?
26.04.2009, 16:32  

Beitrag #3

Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Beiträge: 17
ich kanns ja mal mit diesem performance Patch probieren...

aber das is echt nervig wenn man im Manager Modus iwas machen will und nur um nach dem tabellenstand zu sehen schon 5 Minuten brauchtEnttäuscht

edit: Nope, performance Patch ändert nichts am ProblemEnttäuscht
27.04.2009, 14:37  

Beitrag #4

Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Diskutiere gerade mit jemandem vom EA Kundensupport über dieses Problem... Der meinte glatt, dass es an meinem Gamepad liegtDaumen hoch
Blöd nur das ich das Problem auch habe, wenn mein Gamepad gar nicht am PC angeschlossen ist...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Menu Problem Menu Problem