Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 423
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2009, 10:42  

Beitrag #21

Claws Avatar
Claw
Beiträge: 4
Claws Avatar
Claw
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Minato92
Hey ich hab noch nen tip für dich ..
wenn mal wieder der Transfermarkt geöffnet ist halte ausschau nach Spielern die umsonst sind also die keinen Vertrag mehr haben,
dann kannst du hin gehen und den nen " schönen " vertrag machen versprech ihnen das blaue vom Himmel damit sie auch sofort kommen und dann verkaufst du sie sofort. Oft bringen sie wirklich viel geld ein
ich denke wenn man Glück hat springen da schon so 20.000.000 raus.
Und dann musst du darauf achten das sie so um die 80 GES haben oder wenns geht noch mehr und dann bringen die richtig viel Geld, ich hoffe du kannst was damit anfangen.
Was Du meinst sind freie Spieler, oder? Das Problem ist, dass dieser "Trick" zwar auf dem PC gut funktioniert, aber leider nicht in der PS3 Version, jedenfalls nicht ganz so problemlos. Die neu eingekauften Spieler sind dann in der Transferzeit nicht gleich verkaufbar, so wie es mal bei Fifa08 möglich war. Weiß jetzt nicht, ob das generell bei 09 so geändert wurde, oder ob das nur auf der PS3 so ist. PC und PS3 Version sind ja schon etwas unterschiedlich. Naja, jedenfalls haste dann im dümmsten Fall einen Spieler an der Backe, der zwar 20 Mio. wert ist, aber den Du bis zur nächsten Transferphase mit durchfüttern musst, und das vllt. auch noch für über 100.000€/Spiel. Aaaalso voooorischt!

Kleiner Tipp am Rande: Freie Spieler unter einer Bewertung von 75 brauchste erst gar nicht anzufassen. Zwinkern
14.05.2009, 13:32  

Beitrag #22

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
hängt von der Mannschaft ab...Lachen
01.06.2009, 16:51  

Beitrag #23

Claws Avatar
Claw
Beiträge: 4
Claws Avatar
Claw
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Muräne
hängt von der Mannschaft ab...Lachen
Wie meinste das? Auf was bezogen? Freudig überrascht
01.06.2009, 19:46  

Beitrag #24

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
das kapier ich jetz auch nicht

es ist auf der 09er immer noch so das das nicht mehr funktioniert!Daumen hoch
01.06.2009, 22:17  

Beitrag #25

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von Claw
Wie meinste das? Auf was bezogen? Freudig überrascht
oh sorry haäät ich dazu schreiben sollen^^

auf das mit den freien spielern bezogen ganz unten in dienem Beitrag^Zwinkern
02.06.2009, 09:16  

Beitrag #26

Claws Avatar
Claw
Beiträge: 4
Claws Avatar
Claw
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Wie dem auch sei. Ist das jetzt bei 09 genrell so, dass der "Trick" mit den freien Spielern nicht mehr geht? Ich habe "nur" die PS3-Version, hatte 08 aber noch auf dem PC gezockt, von daher habe ich keine direkte Vergleichsmöglichkeit.

Wenn ihr dennoch ein klein wenig bescheissen wollt, dann baut euren Talentsucher gut aus und sucht euch ein paar gute Spieler. Die sind nicht von der Sperre betroffen und können dann in der gleichen Saison noch verkauft werden. Ich weiß nicht, wie hoch die Gewinnspanne liegt. Es ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Ca. 2 Mio. pro Spieler war aber drin. Freudig überrascht
02.06.2009, 10:28  

Beitrag #27

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Mitunter kommen da auch Spieler raus, die wohl locker bis zu 20Millionen wert sein dürften, da sie logischerweise sehr jung sind und teilweise schon nach 1-2 Saisons 90+ haben. Allerdings sehe ich keinen Grund diese zu verkaufen Lachen
16.06.2009, 13:50  

Beitrag #28

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Wenn ich eine freien Spieler verpflichten möchte geht er manchmal zu einem anderen Verein wenn du ihn dann von dort verpflichten willst kostet er auch noch nichtsSehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Managermodus Geld Managermodus Geld