Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 637
Gesamt online: 638
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2009, 11:37  

Beitrag #1

Kuci85s Avatar
Kuci85
Beiträge: 6
Kuci85s Avatar
Kuci85
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hallo zusammen,

ich hätte da mal ne frage, bezüglich des wetters bei fifa. ich spiel es auf meiner xbox 360 und habe schon jeweils 4 saisons mitm fcb und 4 mit manu hinter mir. also das spiel ist echt der hammer, grafik und stadion - gesänge mit 40zoll lcd und dolby digital einfach geil.

jetz aber genug abgeschweift vom thema. wo ich mit bayern gespielt habe, gab es bis jetz ein spiel, wo des wetter nicht taghell und sonnig war und das war gegen den VFB, da war es eher trüb und bissi duster. bei manu war es gegen newcastle. jetz zu meiner frage, ist das nur bei mir so oder generell auf der xbox? gibt es da irgendeine erweiterung bei xboxlive oder so, damit sich das wetter auch mal in regen oder schnee verwandelt?

vielen dank im voraus für die schnellen und vielen antworten Zwinkern
01.05.2009, 12:13  

Beitrag #2

Söhners Avatar
Söhner
Beiträge: 30
Söhners Avatar
Söhner
Beiträge: 30
Beiträge: 30
So wewit ich weiss kann man bei Freundschafsspielen die Tageszeit auswählen, nicht das Wetter.
Ob es regnet etc. ist wohl eher Zufall wenn ich richtig geguckt habe.
Und bei Manchen Stadien gibt es zum Beispiel auch nur die Tageszeit "Nachmittag - Unbewölkt" und "Nacht" bzw. bei manchen nur "Tag - Unbewölkt" und "Sonnenuntergang", was deine frage zum teil schon klären müsste.
Denn im Managermodus müsste es identisch sein. Und wenn du in Stadien spielst, die gar keinen nacht modus haben, kann sowas auch nicht angezeigt werden. Und was ich auch bemerkt habe ist dass auch bei Pokalspielen die ja in Realität meistens abends stattfinden häufig die sonne scheint.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Wetteroptionen bei Fifa09
Xbox 360 möglich?
Wetteroptionen bei Fifa09 Xbox 360 möglich?