Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2009, 16:27  

Beitrag #1

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Hallo Leute ich habe da mal wieder eine Frage Zufrieden,

ich zock Fifa über nen Adapter mit PS2 controller und hab das halt in der registry so eingestellt das er das als logitech dual action oder sowas akkzeptiert damit ich alle knöpfe belegen konnte.

nun hab ich im internet ( youtube etc.) ein paar ps3 skill videos gesehn in denen man per trick-stick mit dem r-stick schön viele tricks machen kann und hab es gleich auf pc mit dem playze controller versucht..leider ohne erfolg, meine frage ist also ob es irgendwie möglich wäre den trick-stick auf pc mit dem ps2 controller genauso zu benutzen wie auf der ps3 ???
Greetz und schonmal danke ZufriedenDaumen hoch
01.05.2009, 17:49  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Tricks von PS3 und XBOX360 sind andere wie von PC, bzw. dort gibt es einfach mehr, da spielt es keine Rolle welchen Kontroller du für PC etc nutzt, auf PC kannste einfach nicht alle Tricks machen die auf den nextGen Konsolen gehen
01.05.2009, 18:09  

Beitrag #3

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
ok, eine weitere Frage hätte ich noch ich habe den controler soweit mit der tastenbelegung etc. zum laufen gebracht jetzt bleibt nur noch eine macke.
ich würd lieber gern digital spieln also stell ich in den optionen bei steuerung digital ein, wenn ich dann speicher und entweder spiele oder wieder auf die einstellungen gehe ist es wieder automatisch auf analog gestelltSchluchzen
kann ich iwie digital spieln denn analog ist echt ungewohnt für mich... ?
01.05.2009, 19:09  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss es natürlich auch auf Controller umstellen
01.05.2009, 23:06  

Beitrag #5

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
tue ich ja nur es wird jedes mal obwohl ichs speicher wieder zurückgestelltSehr genervtSchluchzen

weiß sonst keiner weiter?
02.05.2009, 02:19  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du es auf deinem COntroller umstellst, kannste es nicht speichern, da es ja nur eine taste ist die du drücken muss auf deinem COntroller, meist die Select Taste
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
controller, fifa
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Probleme mit Steuerung auf PC Probleme mit Steuerung auf PC