Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 325
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2009, 01:15  

Beitrag #1

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hallo,

es ist schade das bei Fifa 09 die J-league aus Lizenzgründen nicht dabei ist, aber da ja Konami die Rechte hat, dachte ich sie bei PES 2009 zu finden. Jetzt frage ich mich aber weshlab die J-League auch bei Pes 2009 fehlt?

Wann werden die Rechte neu vergeben, sodass EA auch die Japanische Nationalmannschaft und die J.Legaue einbinden kann?
07.05.2009, 13:48  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einzelne Ligen Lizensen können theoretisch jedes Jahr dazu kommen, die großen Lizenspakete, die werden das nächstemal im Jahr 2014 neu verhandelt und so lange hat EA diese noch, aber so Ligen wie die J-League, A-League, Eiricom League etc sind alles einzel Lizensen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 J.League bei Fifa? J.League bei Fifa?