Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 209
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2009, 21:26  

Beitrag #1

Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hallo,

ich hab ein großes Problem... wie bekomme ich von manchen (Anzahl ist glaub ich unwichtig) Teams die Spieler aus Fifa?

Ich möchte da es viele sind, von ca. 2 Ligen, die nicht aus dem CM rausschreiben. Kann ich die irgendwie von jedem Team als Tabelle rausziehen oder irgendwie anders?!

Oder gibt es vielleicht schon so eine Liste von jedem Team?

Es ist höchstwichtig, deshalb bedanke ich mich schon im voraus!

euer
FaboGut gelaunt
15.05.2009, 21:44  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, da hilft nur rausschreiben oder über Screens
Oder du wandelst die Datenbank mit unidb in das mdb Format um und schreibst dir dann ein paar eigene Abfragen dafür
15.05.2009, 22:57  

Beitrag #3

Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Wie schreibt man denn da eigene Abfragen?
16.05.2009, 11:57  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im Abfragen Editor von Microsoft Access, schließlich hast ja eine mdb Datei, wenn du Unidb nutzt zum konvertieren der fifa.db
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Spieler Datenbank Spieler Datenbank