Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 248
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2009, 20:03  

Beitrag #1

Hannes2244s Avatar
Hannes2244
Beiträge: 2
Hannes2244s Avatar
Hannes2244
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich spiele jetzt seid längerem Fifa08 und Fifa09. Seid 2 Wochen spiele ich aber eigentlich nur noch 09. Meistens zocke ich Donnerstags mit einem Kollegen. Ich habe jetzt aber seid neustem das Online-Zocken für mich endteck und es macht eigentlich tierisch Spaß. Doch irgendwas scheine ich echt falsch zu machen.

Wenn mich mein Gegner angreift kann ich grundsetzlich machen was ich will. Jeder Gegener kommt durch meine Abwehr als hätte ich garkeine. Meine Spiele laufen manchmal garnicht auf den Gegner zu der den Ball hat und sind zu dem meistens sogar noch langsamer. Wenn ich aber Stürme dann scheint es nur so ein leichtes zu sein, mir den Ball abzunehmen.

Zu meinem Spielverhalten:
Ich renne nicht permanent, sondern laufe auch langsam, so dass ich wenn es möglich ist eine bessere Ballkontrolle habe. Ausserdem stürme ich auch viel über außen und spiele Flanken in den Strafraum.

Also ich laufe nicht immer direkt durch die Mitte zum Tor.
Aber ich verliehre meistens jedes Spiel. Ich persönlich würde mich nicht mehr als Amateur bezeichen sondern als Mittelklassespieler, da ich wie gesagt Donnerstags auch immer mit einem Kollegen zocke und da sind die Spiele echt ausgeglichen und spannend.

Also ich würde infach gerne mal wissen was ich falsch mache?
Ich hoffe sehr das ich nutzliche Tipps bekomme.

Danke
Liebe Grüße
HannesLachen
11.05.2009, 20:05  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
es ist ja bestimmt was anderes, wenn du immer gegen den gleichen spielst, oder immer gegen verschiedene...vllt spielst du mitt zu wenigen Verteidigern, online machen die meistens longballs...
11.05.2009, 20:11  

Beitrag #3

Hannes2244s Avatar
Hannes2244
Beiträge: 2
Hannes2244s Avatar
Hannes2244
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja das habe ich auch gemerkt. Dann spielen die einen langen Ball und sind durch. Nur ich komme fast nie dazu, da ich wie gesagt recht schnell den ball abgenommen bekomme, weil die zu dicht stehen (die Spieler vom Gegner).

Meistents Spiele ich mit der Standart Aufstellung und mit Menchester City!
Nur mal so als Info.
11.05.2009, 20:15  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
man muss vllt mehr kurzpassspiel machen
13.05.2009, 09:47  

Beitrag #5

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
gegen die langen bälle hilft manndeckung
14.05.2009, 16:45  

Beitrag #6

BVB09_yeah!s Avatar
BVB09_yeah!
Beiträge: 11
BVB09_yeah!s Avatar
BVB09_yeah!
Beiträge: 11
Beiträge: 11
In der Offensive kann man nur sagen: Abschirmen, so viel wie geht. Ballführung ist besser, Pässe genauer.
Ich drück eigentlich permanent (außer es soll mal schnell gehen) die L2 Taste, da sich dadurch Richtungswechsel viel viel schneller und wirksamer gestalten lassen. Hab mal ab der 70min (5min Halbzeitlänge) keinen Bock meht gehabt anzugreifen, weil der mich schon abgeschossen hatte. Allerdings hasse ich Quitter und musste nun da durch. Hab mit meinem Spieler, der nach dem Anstoß den Ball hatte, ohne den Ball abzugeben das Spiel zu Ende gespielt, der Gegner kam nicht nochmal an den Ball (Und er wollte den Ball!!!). Sobald ein Spieler zu Nahe kommt L2 Taste und Richtungswechsel (Vorsicht!: Wenn der Gegner zu nah ist, ist der Ball schnell weg, dann lieber abspielen. Von da an hab ich gezielt mit L2 Taste gezockt und es wird immer besser.

Zum Thema Abwehr, verweis ich mal auf diesen Eintrag von mir:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...pfe-tipps.html
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Irgendwas mach ich falsch?!? Irgendwas mach ich falsch?!?