Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 226
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2009, 19:49  

Beitrag #11

bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
Beiträge: 20
ich finde es auch um einiges spaßiger mit 4.ligisten anzufangen, daher spiel ich meist in england. bin auch ein fan vom fußball manager da mach ichs genauso und ohne cheaten aber ich bin auch kein held und spiel auf halb-profi. ich kaufe mir zwar spieler aber wenn ich ne krasse mannschaft will kann ich genauso gut mit chelsea usw anfangen...
14.05.2009, 10:13  

Beitrag #12

Claws Avatar
Claw
Beiträge: 4
Claws Avatar
Claw
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Minato92,

ich habe es ähnlich angestellt wie Du. Ich habe mir den FC Millwall aus der CocaCola League 2 genommen und habe mich Stück für Stück in die PremierLeague hochgearbeitet. Das war aber noch unter Fifa08. Habe dort 6 Saisons gespielt und fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Das war ein riesen Spaß. Ist schon geil, wenn man mit seinem "aufgemotzten" Provinzverein die Bayern vom Platz fegt... Freudig überraschtÜberlege jetzt, ob ich es mit Fifa09 nicht nochmal probieren sollte... zugegeben, es ist schon eine sehr zeitaufwändige Sache. Zufrieden
14.05.2009, 13:41  

Beitrag #13

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Ich habs mal mit Exeter aus der 4. englischen liga geschafft... aber hatte auch nen "Geldcheat" drin mit dem ich mir gute spieler leisten konnte... hab aber absichtlich nicht immer die besten genommen sonst wärs zu einfach geworden ^^
14.05.2009, 13:49  

Beitrag #14

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
warum sind die überhaupt gekommen?^^
14.05.2009, 14:00  

Beitrag #15

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Naja gibt doch genug Spieler denen Geld wichtiger ist als Spielkultur.
14.05.2009, 14:54  

Beitrag #16

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
jommt aber nicht häufig vor...^^
14.05.2009, 14:55  

Beitrag #17

McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
Beiträge: 110
aber wenn man mit einem kleinen verein anfängt bekommt doch auch wenn man es in die premier league schafft kaum geld...max 100.000 vom sponsor pro spiel....damit macht es doch dann keinen spass
14.05.2009, 14:56  

Beitrag #18

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
doch...
14.05.2009, 15:10  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man bekommt durchaus mehr pro Spiel, je nachdem wie dein Erfolg ist usw, aber meistens bekommt man soviel, das man mit Stadioneinnahmen in etwa mit +- Null rausgeht aus Heim + Auswärtsspiel, jedenfalls wenn man den richtigen Sponsor nutzt für die pro Spielprämie und dann sollte man halt drauf achten, ob die nicht zusätzlich noch nen Bonus pro Spiel haben, zB. 40% zusätzlich bei einem Sieg oder so.
Man muss halt immer genau abwägen, ob man pro SPiel möglich viel will oder über die Bonizahlungen am Ende.
Insgesamt bekommt man aber so viel, das man es auch in der BPL finanziell schaffen kann mit kleinen Teams, wenn man eine gute Finanzplanung hat und nicht blind Geld ausgibt für Spieler die man sich nicht leisten kann, auf grund des Gehalts oder Ablösesumme oder allgemein wegen zu hohen Gehältern der eigenen Spieler von vertragsverlängerungen usw.
14.05.2009, 15:55  

Beitrag #20

McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
Beiträge: 110
klingt aber trotzdem irgendwie reizvoll dieses mal zu versuchen^^...was wäre den ein geiler verein mit dem man in der 3 oder 4 englischen liga anfangen könnte?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Port Vale mein versuch mit
ihr die CL zu gewinnen
Port Vale mein versuch mit ihr die CL zu gewinnen