Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 598
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2009, 14:58  

Beitrag #31

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ja ich weiß die PC-Version ist nicht so prall, aber wenigstens kann man auf PC an den Daten rumfuschen^^

Und für mich sieht es so aus, als ob appollox dachte, dass du auch solche Tricks angewandt hast. Aber ist auch nicht meine Sache. :p
18.05.2009, 02:57  

Beitrag #32

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Hab jetzt auch mal angefangen mit einem englischen Team mit 1/2* aus der 4. Liga. Für alle, die nicht wissen, welches Team sie nehmen sollten, empfehle ich Macclesfield. Dort ist ein sehr schneller Stürmer (Sinclair). Bin immer noch in der ersten Saison und er hat mitlerweile Beschl. auf 90 und Tempo 89.
Spiele auf Weltklasse und habe Aston Villa ausm Pokal geschmissen ^^
Aber gegen Liverpool unterlag ich 1:0

Macht auf jeden Fall FUN und kanns jedem empfehlen, mal sowas auszuprobieren...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Port Vale mein versuch mit
ihr die CL zu gewinnen
Port Vale mein versuch mit ihr die CL zu gewinnen