Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 545
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2009, 17:00  

Beitrag #1

Minato92s Avatar
Minato92
Beiträge: 20
Minato92s Avatar
Minato92
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hi Leute wie ich bereits in einen anderen Threat geschrieben habe hate ich vor mich von der Englischen Liga in die Erste zu Boxen um dann an der CL teilzunehmen und zu gewinne. Nun habe ich mir die Mannschaft Port Vale genommen und habe mich im Internet schlau gemacht und herrausgefunden das Robie Williams der Besitzer dieser Mannschaft ist Lachflash
Habe auch ein bisschen getrickst und habe mir die Top Talente unter 20 in die Mannschaft genommen ..... Agüero schießt alles im allein gang ab hat schon 80 Tore bei ca 30 Spielen habe auf Halb Profi gestellt.

Und jetzt kommt die eigentliche Frage, habt ihr auch schon mal versucht mit einen Hoffnungslosen Verein die CL zu gewinnen und wenn ja wie ist es gelaufen, hattet ihr nach der 2 Session überhaupt noch Lust gehabt mit der Mannschaft zu spielen ?
11.05.2009, 18:48  

Beitrag #2

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ja ich habe auch probiert mit einer schlechte mannschaft die CL zu gewinnen aber es ging in die hose !!!!!Ich hatte in der gruppen phase man.u , inter , Barça
Enttäuscht
Habe aber die premier league und fa cup gewonnen!!!!! Zufrieden
11.05.2009, 20:50  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sowas hab ich auch schon versucht, hab jedoch dann nicht indirekt durch cheaten mir alle Toptalente der Welt geholt., da dies auch gar nicht möglich ist bei normalen spielen und nicht ausnutzen von Fehlern im Spiel oder andere Methoden, was alles Cheaten ist.
Und dann ist es eine wirkliche herausforderung, so wie du es gemacht hast aber nicht, weil es dann kein kleiner Underdog mehr ist, sondern ein mittelgroßes bis großes team ist von der Teamstärke und den Spielern her
11.05.2009, 21:04  

Beitrag #4

Minato92s Avatar
Minato92
Beiträge: 20
Minato92s Avatar
Minato92
Beiträge: 20
Beiträge: 20
ja aber da ich ja
kein so guter Spieler bin
hab ich mir diese Talente halt geholt Zwinkern
11.05.2009, 21:18  

Beitrag #5

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich bin grade dabei mit einem mittelmäßigen norwegischen Team meinen Weg an die europäische Spitze zu ebnen, aber auch mit normalen Mitteln. Bin aber noch in der ersten Saison.

Habe auch mal mit ner 4. Liga Mannschaft angefangen, aber mich hat es so stark aufgeregt, dass bei Fifa durch einen Bug 3 MAnnschaften statt, wie in echt nur 1 aufsteigt. HAbe dann aufgehört Lachen
12.05.2009, 00:31  

Beitrag #6

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Find das auf halbprofi eher lahm.
Ka wie genau du das meinst, hab den anderen Thread (link?) net gelesen - aber wenn man ganz normal Spieler ein/verkauft stell ichs mir net schwer vor.
Hab bei meiner Managerkarriere nach 4 Jahren Serienmeisterschaft und ner Mannschaftsstärke von durchschnittlich deutlich über 90 (3 Spieler auf 99) mit dem VfB nen Abstecher zu Hoffenheim gemacht.
Dort via Talentsucher zufällig nen 77er Stürmer mit allen Tempoattributen über 90 bekommen und am Ende punktgleich mit meinem ex-Verein Meister, dazu CL gewonnen. (Hoffenheim hat sich im 5ten jahr zum ersten mal für die CL qualifiziert^^) Pokal hats nich gereicht, in nem interessanten Spiel im Halbfinale gegen den ex-Verein verloren. Danach zum alten Verein zurück und die imba-Spieler genossen.
Alles auf Legende.
12.05.2009, 01:01  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auch das macht keinen Spaß, denn wie gesagt Imba SPieler kann ich mir auch holen über cheaten, aber das geht in echt nicht und ist auch nicht der Sinn von einer Kariere, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Wenn ich mir die besten Spieler hole, kann ich sowas auch locker, aber das ist langweilig und zum einschlafen, denn mit den besten Spielern kann das jeder, da braucht man sich nichts drauf einzubilden.
Aber wer meint cheaten zu müssen, damit er Spaß hat, soll es gerne tun, stört mich nicht, sollte aber dann nicht erzählen wie geil sein Team ist, denn das ist dann keine Kunst mehr.
12.05.2009, 01:32  

Beitrag #8

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Schließe mich appollox voll und ganz an. Finde es einfach nur öde mit super Mannschaften zu spielen, wo eig. keine echte Verbesserung mehr möglich ist.
12.05.2009, 18:19  

Beitrag #9

McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
Beiträge: 110
ich fange jetzt mit arsenal an...mir jedenfalls macht das mehr spass als mit irgendeinem schlechten verein zu spielen
12.05.2009, 18:41  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gegen einen guten Verein an sich spricht ja nichts, wenn man aber so kommt wie peterpon der ein auf ober geil macht wegen seinem team schon, denn was er gemacht hat kann jeder und ein kleiner ist dann auch kein kleiner mehr, sondern ein großer und das ganze nennt man halt cheaten.
Mit einem großen Team wie Arsenal hat man es zwar auch leichter wie mit einem kleinen, aber wenn man nur die normalen Mittel nutzt, ist es auch nicht mal eben so geschafft ein Weltklasseteam nur mit weltklassespielern aufzubauen, weil auch die haben nicht dutzende von Millionen Euro um sich jeden zuleisten den man will, das können die auch nur durch cheaten über die schon mehrfach genannten methoden hier im Forum
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Port Vale mein versuch mit
ihr die CL zu gewinnen
Port Vale mein versuch mit ihr die CL zu gewinnen