Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Port Vale mein versuch mit ihr die CL zu gewinnen im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi Leute wie ich bereits in einen anderen Threat geschrieben habe hate ich vor mich von der Englischen Liga in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2009, 16:00   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 20
Standard Port Vale mein versuch mit ihr die CL zu gewinnen

Hi Leute wie ich bereits in einen anderen Threat geschrieben habe hate ich vor mich von der Englischen Liga in die Erste zu Boxen um dann an der CL teilzunehmen und zu gewinne. Nun habe ich mir die Mannschaft Port Vale genommen und habe mich im Internet schlau gemacht und herrausgefunden das Robie Williams der Besitzer dieser Mannschaft ist
Habe auch ein bisschen getrickst und habe mir die Top Talente unter 20 in die Mannschaft genommen ..... Agüero schießt alles im allein gang ab hat schon 80 Tore bei ca 30 Spielen habe auf Halb Profi gestellt.

Und jetzt kommt die eigentliche Frage, habt ihr auch schon mal versucht mit einen Hoffnungslosen Verein die CL zu gewinnen und wenn ja wie ist es gelaufen, hattet ihr nach der 2 Session überhaupt noch Lust gehabt mit der Mannschaft zu spielen ?
Minato92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 17:48   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Port Vale mein versuch mit ihr die CL zu gewinnen

ja ich habe auch probiert mit einer schlechte mannschaft die CL zu gewinnen aber es ging in die hose !!!!!Ich hatte in der gruppen phase man.u , inter , Barça

Habe aber die premier league und fa cup gewonnen!!!!!
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 19:50   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Port Vale mein versuch mit ihr die CL zu gewinnen

Sowas hab ich auch schon versucht, hab jedoch dann nicht indirekt durch cheaten mir alle Toptalente der Welt geholt., da dies auch gar nicht möglich ist bei normalen spielen und nicht ausnutzen von Fehlern im Spiel oder andere Methoden, was alles Cheaten ist.
Und dann ist es eine wirkliche herausforderung, so wie du es gemacht hast aber nicht, weil es dann kein kleiner Underdog mehr ist, sondern ein mittelgroßes bis großes team ist von der Teamstärke und den Spielern her
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 20:04   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 20
Standard AW: Port Vale mein versuch mit ihr die CL zu gewinnen

ja aber da ich ja
kein so guter Spieler bin
hab ich mir diese Talente halt geholt
Minato92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 20:18   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Port Vale mein versuch mit ihr die CL zu gewinnen

Ich bin grade dabei mit einem mittelmäßigen norwegischen Team meinen Weg an die europäische Spitze zu ebnen, aber auch mit normalen Mitteln. Bin aber noch in der ersten Saison.

Habe auch mal mit ner 4. Liga Mannschaft angefangen, aber mich hat es so stark aufgeregt, dass bei Fifa durch einen Bug 3 MAnnschaften statt, wie in echt nur 1 aufsteigt. HAbe dann aufgehört
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 23:31   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 79
Standard AW: Port Vale mein versuch mit ihr die CL zu gewinnen

Find das auf halbprofi eher lahm.
Ka wie genau du das meinst, hab den anderen Thread (link?) net gelesen - aber wenn man ganz normal Spieler ein/verkauft stell ichs mir net schwer vor.
Hab bei meiner Managerkarriere nach 4 Jahren Serienmeisterschaft und ner Mannschaftsstärke von durchschnittlich deutlich über 90 (3 Spieler auf 99) mit dem VfB nen Abstecher zu Hoffenheim gemacht.
Dort via Talentsucher zufällig nen 77er Stürmer mit allen Tempoattributen über 90 bekommen und am Ende punktgleich mit meinem ex-Verein Meister, dazu CL gewonnen. (Hoffenheim hat sich im 5ten jahr zum ersten mal für die CL qualifiziert^^) Pokal hats nich gereicht, in nem interessanten Spiel im Halbfinale gegen den ex-Verein verloren. Danach zum alten Verein zurück und die imba-Spieler genossen.
Alles auf Legende.
peterpeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 00:01   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Port Vale mein versuch mit ihr die CL zu gewinnen

Auch das macht keinen Spaß, denn wie gesagt Imba SPieler kann ich mir auch holen über cheaten, aber das geht in echt nicht und ist auch nicht der Sinn von einer Kariere, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Wenn ich mir die besten Spieler hole, kann ich sowas auch locker, aber das ist langweilig und zum einschlafen, denn mit den besten Spielern kann das jeder, da braucht man sich nichts drauf einzubilden.
Aber wer meint cheaten zu müssen, damit er Spaß hat, soll es gerne tun, stört mich nicht, sollte aber dann nicht erzählen wie geil sein Team ist, denn das ist dann keine Kunst mehr.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 00:32   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Port Vale mein versuch mit ihr die CL zu gewinnen

Schließe mich appollox voll und ganz an. Finde es einfach nur öde mit super Mannschaften zu spielen, wo eig. keine echte Verbesserung mehr möglich ist.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 17:19   #9
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 110
Standard AW: Port Vale mein versuch mit ihr die CL zu gewinnen

ich fange jetzt mit arsenal an...mir jedenfalls macht das mehr spass als mit irgendeinem schlechten verein zu spielen
McGeady46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 17:41   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Port Vale mein versuch mit ihr die CL zu gewinnen

Gegen einen guten Verein an sich spricht ja nichts, wenn man aber so kommt wie peterpon der ein auf ober geil macht wegen seinem team schon, denn was er gemacht hat kann jeder und ein kleiner ist dann auch kein kleiner mehr, sondern ein großer und das ganze nennt man halt cheaten.
Mit einem großen Team wie Arsenal hat man es zwar auch leichter wie mit einem kleinen, aber wenn man nur die normalen Mittel nutzt, ist es auch nicht mal eben so geschafft ein Weltklasseteam nur mit weltklassespielern aufzubauen, weil auch die haben nicht dutzende von Millionen Euro um sich jeden zuleisten den man will, das können die auch nur durch cheaten über die schon mehrfach genannten methoden hier im Forum
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Port Vale mein versuch mit ihr die CL zu gewinnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamepads zu gewinnen! planetpod.de Off-Topic Forum 6 23.11.2008 14:09


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de