Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 270
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2009, 10:43  

Beitrag #1

Schickys Avatar
Schicky
Beiträge: 2
Schickys Avatar
Schicky
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich hab das Spiel eben neu installiert. Dann wollte er beim starten 2 Updates runterladen Zwecks Online spielen. Dies wurde auch getan und dann startete das Spiel. Es ging genau bis zum Hauptmenü und ab da hing Fifa. Es ging garnixmehr. Konnte den Comp. nur noch zum abstürzen bringen. Hab es jetzt 3 mal probiert und hab seit dem immer das selbe Problem. Er läd kurz, danach schwarzer Bildschirm mit dem Mauzeiger. Mehr kommt nicht. Hab bis dahin immer nur offline gespielt und wollte mich mal ans online drauen.

Kann einer helfen

Gruß Schicky
13.05.2009, 20:04  

Beitrag #2

bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
Beiträge: 20
erstens brauch man in seinem thema keine übertriebene anzahl an satzzeichen verwenden, aber das mal nebenbei.

vllt wäre es hilfreich dein system aufzuschreiben.
soll heißen:

Betriebssystem
Prozessor
Arbeitsspeicher
Grafikkarte

was ich jetz so sagen kann mit den infos, sieh nach ob du nen aktuellen grafiktreiber installiert hast.
13.05.2009, 20:09  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von bschneider
erstens brauch man in seinem thema keine übertriebene anzahl an satzzeichen verwenden, aber das mal nebenbei.
also was ist denn daran übertrieben? ich kann nichts zu vieles sehen...

und guck mal nach was bschneider gesagt hat...
13.05.2009, 20:13  

Beitrag #4

bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
Beiträge: 20
gemeint war Fifa Problem >(!!!!!!!!!)<
wie gesagt nebensächlich aber ein bisschen störend finde ich.
also müssen wir abwarten wies bei schicky weitergeht
14.05.2009, 08:24  

Beitrag #5

Schickys Avatar
Schicky
Beiträge: 2
Schickys Avatar
Schicky
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Sorry. Hab es auch nicht als störend empfunden. Das waren nur Verzweiflungsausrufezeuchen Zwinkern Das Problem hat sich aber erledigt. Hab mich mal um meine Firewall gekümmert und hab festgestellt das die falschen ports geöffnet waren. Also nun funktioniert es zu Glück.

Trotzdem Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Schicky
14.05.2009, 18:00  

Beitrag #6

bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
Beiträge: 20
sehr schönDaumen hoch und npZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa Problem !!!!!!!!! Fifa Problem !!!!!!!!!