Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 385
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2009, 16:27  

Beitrag #1

seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hi, ich hab gestern ein Trauma erlitten.
Ich spiele auf der PS3 und habe immer eingestellt gehabt, dass ich Gegner will, die nicht meinem Level entsprechen.
Als ich Level 3-8 war, waren die Gegner dann auch stärker als ich immer so Level 10 rum. Habe die alle zerrobt, meine Statistiken waren nie negativ, hatte immer so Runs von 10-15 Siegen, dann mal wieder eins verloren usw.
Hab aber gestern eingestellt, dass der Filter Leute mit meinem Level finden soll. Jetzt zerreißen die mich in der Luft. Ich habe keine Chance, entweder er knallt mir gleich 2 Tore rein und gewinnt dann 5:0 oder es ist relativ ausgeglichen und er macht dann am Ende 1-2 Tore. Was ist los??
Wieso sind die Gegner nun so derbe stark? Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa Skill?! Fifa Skill?!