Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Irgendwas mach ich falsch?!? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich spiele jetzt seid längerem Fifa08 und Fifa09. Seid 2 Wochen spiele ich aber eigentlich nur noch 09. Meistens ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2009, 20:03   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 2
Standard Irgendwas mach ich falsch?!?

Hallo,

ich spiele jetzt seid längerem Fifa08 und Fifa09. Seid 2 Wochen spiele ich aber eigentlich nur noch 09. Meistens zocke ich Donnerstags mit einem Kollegen. Ich habe jetzt aber seid neustem das Online-Zocken für mich endteck und es macht eigentlich tierisch Spaß. Doch irgendwas scheine ich echt falsch zu machen.

Wenn mich mein Gegner angreift kann ich grundsetzlich machen was ich will. Jeder Gegener kommt durch meine Abwehr als hätte ich garkeine. Meine Spiele laufen manchmal garnicht auf den Gegner zu der den Ball hat und sind zu dem meistens sogar noch langsamer. Wenn ich aber Stürme dann scheint es nur so ein leichtes zu sein, mir den Ball abzunehmen.

Zu meinem Spielverhalten:
Ich renne nicht permanent, sondern laufe auch langsam, so dass ich wenn es möglich ist eine bessere Ballkontrolle habe. Ausserdem stürme ich auch viel über außen und spiele Flanken in den Strafraum.

Also ich laufe nicht immer direkt durch die Mitte zum Tor.
Aber ich verliehre meistens jedes Spiel. Ich persönlich würde mich nicht mehr als Amateur bezeichen sondern als Mittelklassespieler, da ich wie gesagt Donnerstags auch immer mit einem Kollegen zocke und da sind die Spiele echt ausgeglichen und spannend.

Also ich würde infach gerne mal wissen was ich falsch mache?
Ich hoffe sehr das ich nutzliche Tipps bekomme.

Danke
Liebe Grüße
Hannes
Hannes2244 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 20:05   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Irgendwas mach ich falsch?!?

es ist ja bestimmt was anderes, wenn du immer gegen den gleichen spielst, oder immer gegen verschiedene...vllt spielst du mitt zu wenigen Verteidigern, online machen die meistens longballs...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 20:11   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Irgendwas mach ich falsch?!?

Ja das habe ich auch gemerkt. Dann spielen die einen langen Ball und sind durch. Nur ich komme fast nie dazu, da ich wie gesagt recht schnell den ball abgenommen bekomme, weil die zu dicht stehen (die Spieler vom Gegner).

Meistents Spiele ich mit der Standart Aufstellung und mit Menchester City!
Nur mal so als Info.
Hannes2244 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 20:15   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Irgendwas mach ich falsch?!?

man muss vllt mehr kurzpassspiel machen
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 09:47   #5
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Irgendwas mach ich falsch?!?

gegen die langen bälle hilft manndeckung
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 16:45   #6
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BVB09_yeah!
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Irgendwas mach ich falsch?!?

In der Offensive kann man nur sagen: Abschirmen, so viel wie geht. Ballführung ist besser, Pässe genauer.
Ich drück eigentlich permanent (außer es soll mal schnell gehen) die L2 Taste, da sich dadurch Richtungswechsel viel viel schneller und wirksamer gestalten lassen. Hab mal ab der 70min (5min Halbzeitlänge) keinen Bock meht gehabt anzugreifen, weil der mich schon abgeschossen hatte. Allerdings hasse ich Quitter und musste nun da durch. Hab mit meinem Spieler, der nach dem Anstoß den Ball hatte, ohne den Ball abzugeben das Spiel zu Ende gespielt, der Gegner kam nicht nochmal an den Ball (Und er wollte den Ball!!!). Sobald ein Spieler zu Nahe kommt L2 Taste und Richtungswechsel (Vorsicht!: Wenn der Gegner zu nah ist, ist der Ball schnell weg, dann lieber abspielen. Von da an hab ich gezielt mit L2 Taste gezockt und es wird immer besser.

Zum Thema Abwehr, verweis ich mal auf diesen Eintrag von mir:

Abwehrarbeit und Zweikämpfe - Tipps?
BVB09_yeah! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Irgendwas mach ich falsch?!?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer falsch jubelt,fliegt! Rooney Fußball Forum 14 01.09.2007 09:22
Soundpatches by F4F apollox FIFA 07 Forum 273 07.08.2007 17:30
Schwierigkeitsgrade sind falsch Maikner FIFA 07 Forum 6 23.03.2007 19:37
Kariere Team wird falsch exportiert Rasenliebhaber FIFA 07 Forum 10 11.03.2007 11:14
[Tippspiel] 24.Spieltag Köln Bundesliga Forum 4 05.03.2007 16:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de