Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 597
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2009, 20:26  

Beitrag #1

ploolps Avatar
ploolp
Beiträge: 3
ploolps Avatar
ploolp
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Guten Abend liebe Community,

wie ihr schon am Titel lesen könnt, habe ich ein Problem bei meinem selbst erstelltem Face (Mit dem Face Design Master).

Der Fehler liegt nicht am Gesicht, sondern an den haaren. Diese werden nicht korrekt angezeigt (in-game hat der Spieler, bei weiter entfernten Kameraposition, eine Glatze !?. Erst wenn ich weiter reinzoome, zeigt sich ein Haaransatz, der allerdings ziemlich durchlöchert aussieht.

Ich danke schonmal im voraus und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mfg Ploolp

Hier ist ein Bild um euch den Fehler näher zu bringen(Ansicht im Creation Master 09) :
12.05.2009, 20:29  

Beitrag #2

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Das Bild wird noch nicht angezeigt.
12.05.2009, 20:33  

Beitrag #3

ploolps Avatar
ploolp
Beiträge: 3
ploolps Avatar
ploolp
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Jetzt müsste es da sein
12.05.2009, 21:15  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss die Haartextur dichter machen
12.05.2009, 21:18  

Beitrag #5

ploolps Avatar
ploolp
Beiträge: 3
ploolps Avatar
ploolp
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Sorry, aber ...? XD

Ich muss gestehen, dass ich einfach die standart Haare von fifa benutzt habe ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 ->Eigen-Face - Fehler<- ->Eigen-Face - Fehler<-