Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 499
Gesamt online: 502
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2009, 10:47  

Beitrag #11

BVB09_yeah!s Avatar
BVB09_yeah!
Beiträge: 11
BVB09_yeah!s Avatar
BVB09_yeah!
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Interforever
Ich bin nicht der Super Profi beim PC.Wie kann ich Ports und Firewall überprüfen???
Ich auch nicht, deswegen war ich froh im Haus jemanden zu haben, der sich da auskennt. Versuch jemanden zu finden der nen Plan hat, sich mit dir mal hinsetzt und die ganzen Sachen durchgeht. Im Handbuch stehen ja die entsprechenden Ports (jeder Port steht im übrigen für eine bestimmte/n Anwendung/Dienst, z.B. ist Port 80 für den Dienst HTTP --> Webserver).

Wie bist du denn am Internet? Um mal mit der Spurensuche anzufangen!
27.05.2009, 10:49  

Beitrag #12

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
hört sich ja alles ziemlich userfreundlich an Zufrieden ich spiele ja schon jahrelang diverse onlinegames, aber so ein chaos, wie bei fifa09 (pc) habe ich nich nicht erlebt.

um mit gamepad zu spielen, muss man sich irgendwie selber im internet helfen, der onlinemodus ist ne eine katastrophe.

ich glaub das war mein letztes ea spiel dieser sportserie
27.05.2009, 11:08  

Beitrag #13

BVB09_yeah!s Avatar
BVB09_yeah!
Beiträge: 11
BVB09_yeah!s Avatar
BVB09_yeah!
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von AndiHam
hört sich ja alles ziemlich userfreundlich an Zufrieden ich spiele ja schon jahrelang diverse onlinegames, aber so ein chaos, wie bei fifa09 (pc) habe ich nich nicht erlebt.
Yep, deswegen gehen die wahrscheinlich auch diesen Weg -> FIFA nicht mehr für den PC - News - GIGA GAMES - GIGA.DE ->

Mich tangierts zwar nicht so, zocke auf der PS3, aber die ganzen Pc'ler mit ihren High-End Gaming Maschinen tun einem schon leid. Mal gucken wie es weitergeht.
27.05.2009, 12:56  

Beitrag #14

F9TorReSs Avatar
F9TorReS
Beiträge: 6
F9TorReSs Avatar
F9TorReS
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ja ich habs aber auf PS3 und da funzt es einfach ned
03.09.2009, 22:20  

Beitrag #15

Barca92s Avatar
Barca92
Beiträge: 3
Barca92s Avatar
Barca92
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ich habe mal eine frage ich hoffe jemand kann mir helfen undzwar weiß ich nicht wie ich bei der ps3 den neuen aktuellen kader herunterladen kann sodass alle transfers durchgeführt sind
vlt kann mir ja bitte jmd helfen
03.09.2009, 22:21  

Beitrag #16

Barca92s Avatar
Barca92
Beiträge: 3
Barca92s Avatar
Barca92
Beiträge: 3
Beiträge: 3
kann mir vlt jmd helfen undzwar weiß ich nicht wie ich bei der ps3 den neuen aktuellen kader runterladen kann bitte um eine antwort
04.09.2009, 13:35  

Beitrag #17

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
du musst dich in geduld üben junger padawanLachen
ok spaß bei seite
meinst du die von der winterpause oda die ganz aktuellen
also von den ganz aktuellen gibts nix
um die von der winterpause runterzuladen musst du dir adidas live season holen
04.09.2009, 14:53  

Beitrag #18

Barca92s Avatar
Barca92
Beiträge: 3
Barca92s Avatar
Barca92
Beiträge: 3
Beiträge: 3
nein ich meine von der ganz neuen aktuellen weil wenn ich online spiele gegen andere haben die schon den neuen kader z.b spielt robben schon bei bayern münchen usw
04.09.2009, 20:40  

Beitrag #19

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
das dürfte es eignlich nich geben
updates gabs keins un bei adidas live wurden au keine updates mehr gemacht es könnte höchstens sein das dein gegner die selbst transferiert hat
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa 09 Kader Aktualisierung!! Fifa 09 Kader Aktualisierung!!