Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 330
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2009, 06:35  

Beitrag #1

zipzipHHs Avatar
zipzipHH
Beiträge: 2
zipzipHHs Avatar
zipzipHH
Beiträge: 2
Beiträge: 2
moin zusammen,

wie kann ich heraus finden, was die einzelnen symbole bei den spielern zu bedeuten haben?
sprich, wenn ich sie mir und ihre attribute anschaue, sagen wir mal im transfer menü, dann sind da mal solche kleinen bildchen. was bedeuten die?

und wie läuft die spielerfahrungvergabe nach jedem spiel, wo die vielen zahlen stehen? mal ist der wert höher mal geringer. versteht doch kein mensch.

die anleitung erklärt mir das leider nicht. deswegen muss ich diese fragen hier stellen.

gibts ne möglichkeit infos oder ne ausführliche anleitung zum spiel irgendwo im netz zu bekommen?
17.03.2009, 14:42  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Symbole werden alle in FIFA selber erklärt unter Mein FIFA 09 und da bei Tipps und Hinweise oder so.
Ob da auch was zur Spielerfahrung steht kA.
Die hängt aber davon ab wie ein Spieler in der Partie gespielt hat, also Torschüsse, Tore, Zweikämpfe, Paraden etc spielen da eine ROlle, je nach Position natürlich
18.03.2009, 06:33  

Beitrag #3

zipzipHHs Avatar
zipzipHH
Beiträge: 2
zipzipHHs Avatar
zipzipHH
Beiträge: 2
Beiträge: 2
moinsen,

danke für die schnelle antwort.
aber anscheinend hab ich ein anderes spiel.
zocke das game auf der wii und da ist nichts dergleichen in mein fifa 09.

weiss du oder jemand sonst irgendwas darüber?
13.05.2009, 21:11  

Beitrag #4

chrisbraun90s Avatar
chrisbraun90
Beiträge: 21
chrisbraun90s Avatar
chrisbraun90
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ne Frage zur Spielerfahrung: Was bringt die?
Hab grad bei einem Spieler drauf geachtet. Nachdem er 100 hatte gings einfach wieder von vorne los?
Passiert da irgendwas?
13.05.2009, 21:15  

Beitrag #5

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also manchmal steigt die SPielerstärke um einen Punkt sobald 100 erreicht wird, bei PC zumindest...
13.05.2009, 21:17  

Beitrag #6

chrisbraun90s Avatar
chrisbraun90
Beiträge: 21
chrisbraun90s Avatar
chrisbraun90
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von Muräne
also manchmal steigt die SPielerstärke um einen Punkt sobald 100 erreicht wird, bei PC zumindest...
Jo ich zock auf PC...
mh vielleicht hab ich nicht richtig aufgepasst.

Spielerstärke heisst doch GES oder?
13.05.2009, 21:23  

Beitrag #7

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
bei mir schon Lachen
also wenn er 78 gut wasr ist der dann 79 gut...^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 symbolbedeutungen symbolbedeutungen